Krebsforum Deutsch
Forum du cancer Français
Forum cancro Italiano

Startseite | News | Kontakt
  Foren-Übersicht  Registrieren  Suchen  Mitgliederliste  Mailbox  Profil FAQ  Login

entdifferrenziertes Nebennierenrindenkarzinom

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Nierenkrebs
Autor Nachricht
GlückvsKrebs

BeitragTitel: entdifferrenziertes Nebennierenrindenkarzinom   Verfasst am: Mo 30 Nov 2009 14:36 

Hallo,
meine Mutter ist 58 Jahre alt und vor wenigen Monaten im Juni hatte sie nur einer Primärtumor, einen Nebennierentumor der mit Erfolg entfernt wurden ist.

Nun sind ca. vier Monate vergangen und ich habe mir vom Arzt sagen lassen, dass keine Verfahren meine Mutti heilen könnten. Es sei eine palliative Behandlung einsetztbar, aber mehr nicht.

Ich bin verzweifelt und frage mich was ich vieleicht tun kann, um meiner Mami zu helfen. Dank des Internets und einiger Bücher finde ich natürlich viele Stichworte, die mir Hoffnung machen und die Worte des Arztes vergessen lassen.

Doch vielleicht mache ich ja Unrecht damit Hoffnung auf Gesundung meiner Mutti zu hegen.

Es heißt, sie solle binnen 3-6 Monaten sterben.

Doch ohne Behandlung, ohne Therapie, ohne Medikamente gegen ihren Tumor und die Metastasen, die sich rapide in der Leber, dem Magen-Darm-Trakt verbreitet haben und sogar die Blut-und Lymphbahn erreicht haben, soll ich das hinnehmen und akzeptieren?

Bitte helfen Sie meiner Mutter!!!

PS.: Kosten werden von mir und meinem Bruder gedeckt. Bitte um Absprache. Wichtig ist mir, dass ich eine Perspektive für meine Mutter, die in der Klinik weilt, bekomme.

Danke.

GlückvsKrebs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

manfred b.

BeitragTitel: Nebennierenrindenkarzinom   Verfasst am: Fr 11 Dez 2009 18:22 

Hallo GlückvsKrebs,
meine Frau ist an einem Nebennierenrindenkarzinom erkrankt.
Staging 4 mit Metastasen in Lunge, Leber und Lymphsystem. inoperabel.
Hach einem ähnlichen Urteil, wie Deine Mutter es erhalten hat sind wir in Deutschland zur Uniklinik Würzburg gewechselt, wo man sich meiner Frau annahm und mittels Chemotherapie über 100 Metastasen aus der Lunge beseitigen konnte. Die Lebermetastasen sind verschwunden.
Wenn Du willst können wir gerne mal telefonieren.
Wichtig ist es zu wissen wo die Metastasen genau sind und wie invasiv der Tumor wächst.
Aufgeben ist niemals eine Option. Gerade beim Nebennierenrindenkarzinom tut sich momentan viel in der Wissenschaft.
Es gibt Langzeitüberlebende auch bei Staging 4.
Liebe Grüße,
Manfred.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Nierenkrebs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

©2005-2008 Swisscancer. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Disclaimer
developed by Globetech AG | powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group