Krebsforum Deutsch
Forum du cancer Français
Forum cancro Italiano

Startseite | News | Kontakt
  Foren-Übersicht  Registrieren  Suchen  Mitgliederliste  Mailbox  Profil FAQ  Login

Vitamin B17

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Unterleibskrebs
Autor Nachricht
hidden

BeitragTitel: Vitamin B17   Verfasst am: Di 2 März 2010 18:09 

Hallo zusammen...
Ich habe schon sehr viel über das Vitamin B17 gehört und gelesen.
Wollte mal euch fragen wie ihr zu diesem Vit.B17 (zbsp.Aprikosenkerne) steht,was ihr darüber denkt und ob irgend wer jemanden kennt der die Kerne eingenommen hat und vielleicht sogar gewirkt hat?

Weiss vielleicht jemand auch,ob Vitamin B17 bei langfristiger Einnahme schädlich sein kann und in welchen Nahrungsmitteln es enthalten ist?

Ich danke euch schon im voraus für eine Antwort...

Herzlichst, hidden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Irma
Site Admin

BeitragTitel: Vit B17, Laetrile, bittere Aprikosenkerne   Verfasst am: Mi 3 März 2010 12:30 

Guten Tag hidden,

über Vit. B17 wurde im Forum schon ganz viel diskutiert. Wenn Sie unter "Suchen" (oben im grauen Balken) die Suchbegriffe Vit. B17, Laetrile oder Aprikosenkerne eingeben finden Sie viele Einträge, auch zu Wirkung und eventuellen Gefahren.

Freundliche Grüsse
Irma, Moderatorin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hidden

BeitragTitel: Vit. B17   Verfasst am: Mi 3 März 2010 13:02 

Vielen Dank..

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ulysses

BeitragTitel: Erfahrungen mit B17   Verfasst am: Fr 21 Mai 2010 22:56 

Hallo Hidden
ich nehme die bitteren Aprikosenkerne seit ca 2 Jahren (bisher sehr erfolgreich) ein. Da ich ca. 90 Kg wiege nehme ich ca. 70 Kerne pro Tag.
Ca 3 x täglich ca. 25 Kerne zusammen mit etwas das den bitteren Geschmack neutralisiert. Man sollte nicht mehr Kerne einnehmen als 0.8 Stk. pro Kilo Körpergewicht. Gut zerkauen bis es ein richtiger Brei ist.
Ich habe nie irgendwelche Probleme damit und kann Heute sagen, dass die Leute die davor warnen, reine Angstmacher sind und dass noch nie ein Fall von Vergiftung aufgetreten ist, welche wirklich auf diesen Wirkstoff zurückzuführen war. Inzwischen habe ich einige Leite kennen gelernt welche mit diesen Kernen viel bessere Werte erreicht haben, oder sogar ganz geheilt wurden.
Wenn du genauere Infos willst, kannst Du mich unter pn erreichen
Liebe Grüsse
Ulysses
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten     Foren-Übersicht -> Unterleibskrebs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

©2005-2008 Swisscancer. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum | Disclaimer
developed by Globetech AG | powered by phpBB © 2001, 2006 phpBB Group