Unser Ziel ist es, das Forum möglichst attraktiv und benutzerfreundlich zu gestalten. In den letzten Monaten wurden bereits verschiedene Anpassungen und Veränderungen vorgenommen. Nun folgt ein weiterer Schritt. Das Forum zieht auf einen anderen Server um. Die Einstiegsseite zum Forum wird komplett erneuert. Und auch das Forum erhält einen «frischen Rahmen». Nach dem Serverwechsel sind weitere Software-Aktualisierungen und -Optimierungen geplant.

Während der Datenmigration im Dezember 2019 ist die Funktionsfähigkeit der Foren für wenige Stunden unterbrochen, evtl. kurz nicht erreichbar. Die Beiträge und Logins bleiben unverändert. Nach der Migration muss man sich aber neu anmelden. Ihr könnt euch jederzeit bei uns melden, sollten Probleme auftauchen.

Wir freuen uns auch weiterhin auf lebhafte Diskussionen im Forum.

Freundliche Grüsse der Administratorinnen

Aktueller Hinweis des Administrations-Teams