Die Suche ergab 65 Treffer

von Nomade
Fr 14 Apr 2006 15:41
Forum: Lymphome
Thema: Ungewissheit
Antworten: 13
Zugriffe: 29472

Liebe Dorothe

Schau, die Sonne schein gerade etxtra für Dich! Nimm es als gutes Zeichen Für Dich! Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir alles Gute!!!

Nomade
von Nomade
So 9 Apr 2006 20:30
Forum: Lymphome
Thema: Ungewissheit
Antworten: 13
Zugriffe: 29472

...und Du liebe Dorothe,

..schaffst es auch! Lasst uns daran glauben!

Sei fest gedrückt!

Nomade
von Nomade
So 9 Apr 2006 20:28
Forum: Lymphome
Thema: Ungewissheit
Antworten: 13
Zugriffe: 29472

Liebe Bienli


Du schaffst das schon!!!!!!

Drück Dich auch ganz fest!

Nomade
von Nomade
So 9 Apr 2006 20:25
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Zwischenbericht / Erfahrungen
Antworten: 46
Zugriffe: 114804

Fortsetzung April 2006

Hallo an alle Bevor ich am Montag für einen neuen Chemoversuch wieder in die Klinik einrücke, gebe ich hier einen Zwischenbericht. Meine Einleitung nimmt es vorneweg; Die letzte Chemotherapie hat meinen Krebs nicht nochmals bremsen können. Dass die Chemo nicht mehr wirkt haben wir am 27. März festge...
von Nomade
So 9 Apr 2006 19:50
Forum: Lymphome
Thema: Ungewissheit
Antworten: 13
Zugriffe: 29472

Hallo Bienli

Warst Du nicht erst zur Kur? War das nicht gut für Dich? Pass bitte gut auf Dich auf! Ich wünsch Dir viel Kraft und Energie, dass Du wieder auf die Beine kommst!

Alles Liebe!

Nomade
von Nomade
So 9 Apr 2006 19:26
Forum: Lymphome
Thema: Ungewissheit
Antworten: 13
Zugriffe: 29472

Liebe Dorothe Deine "News" haben mir einen richtigen Knall versetzt! Was musst Du im Moment gefühlsmässig durchmachen! Ich hoffe ganz fest, dass dieser Lympfknoten eine Reaktion auf Deine Infektion ist. Es ist das Naheliegendste. Es darf einfach nicht anderst sein! Diese Wartezeit bis man ...
von Nomade
Fr 24 Mär 2006 11:13
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: .... in einer anderen welt
Antworten: 7
Zugriffe: 21326

Liebe Amfri Deine Einträge zum Sterben Deines Partners haben mich sehr beeindruckt und helfen mir wieder ein Stück auf meinem eigenen Weg weiter. Aus Deinen Schilderungen nehme ich, dass Dein Partner offenbar an dem Punkt angelangt war, wo er mit sich und seinem Umfeld im Reinen und bereit zum Absch...
von Nomade
Fr 24 Mär 2006 10:50
Forum: Angehörige
Thema: Sind hier auch Hinterbliebene?
Antworten: 9
Zugriffe: 22220

Hallo Tochter G Ich freue mich immer, wenn ich von Dir ab und zu wieder etwas im Forum finde. Du nimmsst Dir die Zeit mit Deiner Trauer umzugehen und Du formulierst ganz klar wie es Dir geht, wo Du stehst. So wirst Du weiter- und klarkommen mit Deiner Trauerarbeit. Bravo! Das mit den Schuldgefühlen ...
von Nomade
Do 23 Mär 2006 15:31
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 13
Zugriffe: 50553

ehem.....

Der Kokossaft heisst glaub ich Pina Colada..... Caipirinnia (weiss nicht mal recht wie man das schreibt), ist ja wohl was alkoholisches und somit nicht für uns :-)

Sorry und Gruss
Nomade
von Nomade
Do 23 Mär 2006 15:25
Forum: Chemotherapie
Thema: Therapie-Ende und wie weiter
Antworten: 7
Zugriffe: 20759

Hallo Bienli Jetzt war ich schon glücklich der Meinung Du seist gut untergebracht! Ich war in der Klinik Schützen in Rheinfelden. Für mich war es nahe zu Hause und die optimale Einrichtung. Mir hat s sehr gut gefallen! Sieh einfach zu, dass Du ein Einzelzimmer hast! Man erhält viele Ideen und kann v...
von Nomade
Mi 22 Mär 2006 12:15
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Zwischenbericht / Erfahrungen
Antworten: 46
Zugriffe: 114804

...eine Woche später..

Hallo zusammen Die Chemotherapie läuft weiter, auch wenn die Haselnüsse am Hals nicht keiner geworden sind. Wir hoffen, dass die Reaktion auch dieses Mal etwas verzögert eintreten wird. Hatte also am Montag wieder meinen Cocktail. Gestern hab ich dann einen Tag in der Tagesklinik verbracht, weil wir...
von Nomade
Mi 22 Mär 2006 11:43
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 13
Zugriffe: 50553

Hallo Rita Echt bewundenrnswert was Du bereit wieder alles erreicht hast. Bravo! Auf Gewicht zu bleiben ist ein echtes Thema, auch bei mir immer wieder. Dazu sollte es noch Ballastdtoffreich sein wegen der Darmtätigkeit... Aber das ist meine Sache. Mein Typ an Dich: Ich habe gerade mal wieder einen ...
von Nomade
Mo 20 Mär 2006 21:07
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: .... in einer anderen welt
Antworten: 7
Zugriffe: 21326

Liebe/r Amfri

Ich schliesse mich den Beileidsbezeugungen von Moni von Herzen an!

Er muss ein sehr tapferer Mensch gewesen sein und ist seinen, für Ihn richtigen, Weg gegangen!

Sicher ist er jetzt an einem schmerzfreien Ort!

Nomade
von Nomade
Di 14 Mär 2006 21:36
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Zwischenbericht / Erfahrungen
Antworten: 46
Zugriffe: 114804

An Euch alle! Vielen Dank, dass ich hier teilhaben darf und vielen Dank für all die wunderschönen Worte an mich.... bin mal wieder am Weinen, aber grosse Freudentränen, weil Ihr alle mir immer wieder so viel Kraft und Liebe schenkt. Jetzt gönne ich mir eine wunderbare, schmerzfreie Nacht und will vo...
von Nomade
Mo 13 Mär 2006 18:40
Forum: Speiseröhrenkrebs
Thema: Zwischenbericht / Erfahrungen
Antworten: 46
Zugriffe: 114804

Liebe Bienli Ich hatte am Wochenende ein ganz gewaltiges Tief und Aengste. Aengste blockieren ganz gewaltig und machen hilflos und blind. Heute geht es mir wieder bedeutend besser, zumindest moralisch. Mit meinem Arzt haben wir eine Sauerstoffflasche für zu Hause organisiert = 1 Angst weniger. Das m...

Zur erweiterten Suche