Die Suche ergab 21 Treffer

von Dany
Do 10 Jul 2008 9:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein Kind soll Leben, aus der Sicht einer Mutter.
Antworten: 5
Zugriffe: 27216

Ein bisschen spät

Hallo Joju Ich antworte ein bisschen spät, weil der Umzug meiner Tochter nimmt mich im Moment sehr in Anspruch. Du hast sehr viel durchgemacht! Man ist nicht hysterisch wenn man sich Sorgen macht über jemanden, besonders wenn es dann noch Kinder sind. Es ist wichtig dass man sie ernst nimmt! Es ist ...
von Dany
Fr 20 Jul 2007 18:37
Forum: Nebenwirkungen reduzieren
Thema: Nebenwirkungen Haarausfall - kann man was tun ?
Antworten: 6
Zugriffe: 21770

Kopf rasieren

Der Coiffeur hat meiner Tochter geraten die Haare nicht zu rasieren, da die Haare von der Wurzel her ausfallen und dann von der Wurzel bis zur Kopfhaut ein minimales Stückchen in der Kopfhaut stecken bleiben könnte. Diese winzigen Stückchen Hare könnten Entzündungen auslösen, da sie unter der Haut s...
von Dany
Do 10 Mai 2007 0:43
Forum: Brustkrebs
Thema: Metastasengefahr möglichst früh erkennen
Antworten: 9
Zugriffe: 19836

Energie tanken

Hallo, Ich habe hier mitgelesen und möchte was zur Energie sagen. Meine Tochter hatte eine PNET an Schulter und Metas unter der Schädeldecke und im Knochemark. Sie bekam 10 Chemoblöcke und anschliessend eine Hochdosis - Chemo und danach eine Stammzellentransplantation. Das ist nun fast vier Jahre he...
von Dany
Sa 21 Apr 2007 16:26
Forum: Darmkrebs
Thema: Ich fasse mir jetzt ein Herz...
Antworten: 86
Zugriffe: 168039

Traurig

Ich habe mit aldebaran ein paar mal geschrieben.... es tut mir so leid. Ich hoffe sie musste nicht zu sehr leiden und es geht ihr nun besser.
Liebe Grüsse
Daniela
von Dany
Mo 26 Feb 2007 9:50
Forum: Darmkrebs
Thema: Ich fasse mir jetzt ein Herz...
Antworten: 86
Zugriffe: 168039

Tut mir leid....

Liebe Aldebaran, Tut mir sehr leid dass es Dir nun wieder schlechter geht. Leider kann ich Dir bezüglich Strahlung nicht mal helfen. Doch das Auf und Ab, das kennen wir nur zu gut. Meine Tochter hatte keine Bestrahlung, da der Krebs ja sehr gestreut war. Den Teufel mit dem Belzebub austreiben? Auch ...
von Dany
So 11 Feb 2007 13:39
Forum: Brustkrebs
Thema: Metastasen
Antworten: 8
Zugriffe: 19733

Iscador

Liebe Nana, Meine Tochter hatte zwar nicht Brustkrebs, doch im Inselspital Bern ist zweimal pro Woche ein Antroposoph aus Arlesheim. Am Besten schaust du dass du zu Professor Häusser kannst, ein sehr lieber Mensch. Wenn du mehr Infos brauchst kannst du nich anmailen. Wenn du aber nach Arlesheim tele...
von Dany
Mi 24 Jan 2007 15:43
Forum: Angehörige
Thema: Ich hab solche Angst!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 42870

Hallo Gellert, Danke für deinen Eintrag! Leider konnte ich keinen Film schauen mit meiner Tochter, denn sie wohnt nicht mehr Zuhause. Sie wohnt dort wo sie die Ausbildung macht. Trotzdem danke für den Tipp!! Wenn ich fragen darf....was hatte oder hat dein Sohn?? Ich habe aus deinen Zeilen interpreti...
von Dany
Di 23 Jan 2007 17:51
Forum: Angehörige
Thema: Ich hab solche Angst!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 42870

Hallo alle die mitgehofft haben! Es ist alles okay!!!!! Die Leber war vor einem Jahr schon auffällig und danach war alles wieder ok. So werden keine Bilder mehr gemacht. Man nehme das zur Kenntnis und habe aber nicht angst dass da was sei. Der Knubbel ist zwar noch da, doch sie sind überzeugt dass d...
von Dany
Mo 22 Jan 2007 19:27
Forum: Angehörige
Thema: Ich hab solche Angst!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 42870

Liebe Ladina, liebe Aldebaran, Leider weiss ich noch nichts Neues. Ich denke morgen oder spätestens übermorgen kann ich was sagen. Komischerweise bin ich irgendwie gelassen. Ich weiss nicht an was das liegt, und ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Vielleicht liegt es einfach nur daran dass ich im M...
von Dany
Mi 17 Jan 2007 1:39
Forum: Angehörige
Thema: Ich hab solche Angst!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 42870

Guten Abend, Man hat was Verdächtiges an der Leber gefunden.... Man sieht das auf dem PET. Doch schon vor einem Jahr hat man da was gesehen und nach weiteren Untersuchungen war es plötzlich weg. Nun ist da also wieder was. Meine Tochter muss sicher noch weitere Untersuchungen machen, vorerst ist sie...
von Dany
Mo 15 Jan 2007 16:50
Forum: Angehörige
Thema: Ich hab solche Angst!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 42870

Guten Abend, Heute war erster Untersuchungstag von zweien. Meine Tochter hat den Knubbel gezeigt und der Professor höchstpersönlich hat sie untersucht. Er tippt auf Darminhalt, also Stuhl. Doch man muss hier anfügen dass der Knoten seit neun Tagen immer dieselbe Grösse hat. Morgen macht man ja sowie...
von Dany
Sa 13 Jan 2007 16:21
Forum: Angehörige
Thema: Ich hab solche Angst!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 42870

Liebe Aldebaran, Vielen Dank!! Auch ich wünsche dir nur das Beste. Ich wollte mit dir auch nicht über Glauben diskutieren. Wichtig ist doch dass man seinen Weg findet. Ich wollte dir auch nicht zu Nahe treten...vielleicht habe ich meine Worte falsch gewählt. Vermutlich werde ich nur noch schlimmer m...
von Dany
Sa 13 Jan 2007 11:48
Forum: Angehörige
Thema: Ich hab solche Angst!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 42870

Liebe Aldebaran, Sicher hast du deine Ratschläge wegen beten und so gut gemeint. Ich danke dir auch ganz herzlich dafür. Nur sehe ich das anders. Ich kann dieser Krankheit nichts "Gutes" abgewinnen, ich kann nicht glauben dass es da einen Gott geben soll der alles das zulässt, und einen Go...
von Dany
Do 11 Jan 2007 1:13
Forum: Angehörige
Thema: Ich hab solche Angst!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 42870

Hallo ihr zwei, Vielen Dank für die lieben Worte. Ich weiss dass wir da alleine durch müssen. Trotzdem tut es unheimlich gut zu wissen dass da jemand an uns denkt. Heute war eine liebe Freundin bei mir und wir haben zusammen gequatscht. Das tat so gut. Jetzt ist sie wieder weg und meine Gedanken dre...
von Dany
Mi 10 Jan 2007 12:31
Forum: Angehörige
Thema: Ich hab solche Angst!!!
Antworten: 24
Zugriffe: 42870

Ich hab solche Angst!!!

Guten Tag ihr alle, einige von euch kennen mich schon, obwohl ich noch nicht lange hier schreibe und lese. Ich habe solche Angst!!! Meine Tochter hat mir gestern ein "Knubbel" gezeigt. Das heisst ich konnte ihn fühlen. Er ist ca. 3-4 cm gross und im Bauchraum, also nicht äusserlich. Sie ha...

Zur erweiterten Suche