Die Suche ergab 7 Treffer

von nana_bern
Mo 19 Nov 2007 12:26
Forum: Schmerzen, Erschöpfung, Übelkeit
Thema: Beinkrämpfe
Antworten: 7
Zugriffe: 34303

Krämpfe

Liebe Caro

vielen Dank für deine Antwort. Die Beschreibung tönt ähnlich, habe aber immer das Gefühl gehabt, es käme von den Muskeln, da ich am nächsten Tag einen dumpfen Beinschmerz wie Muskelkater verspüre.

alles Gute für dich und lieben Gruss

Barbara
von nana_bern
So 18 Nov 2007 13:44
Forum: Schmerzen, Erschöpfung, Übelkeit
Thema: Beinkrämpfe
Antworten: 7
Zugriffe: 34303

Beinkrämpfe

Guten Tag Seit ich Metastasen im Skelett habe, bekomme ich in unregelmässigen Abständen (so 1-2 pro Monat) in der Nacht Krämpfe im Bein. Diese ziehen sich von der Hüfte bis zu den Zehen, sind äusserst schmerzhaft und dauern etwa 10 Minuten. Trotz Magnesium und Kupfertropfen tauchen sie immer wieder ...
von nana_bern
Do 19 Apr 2007 17:39
Forum: Brustkrebs
Thema: Aktive Fiebertherapie / Iscador-Infusion
Antworten: 6
Zugriffe: 20226

Fiebertherapie

Liebe Magali

Ich komme grad vom Kikom und auch mir wurde eine stationäre Fiebertherapie empfohlen. Beim mich 'Schlaumachen' bin ich auf deinen Beitrag gestossen. Deine Erfahrung macht mir Mut und ich werde mich anmelden. Vielen Dank und lieben Gruss

Nana
von nana_bern
So 11 Feb 2007 15:32
Forum: Brustkrebs
Thema: Metastasen
Antworten: 8
Zugriffe: 19732

Inselspital

Liebe Daniela

vielen Dank für die informative Nachricht. Ich werde morgen via Arlesheim versuchen, einen Termin im Inselspital zu erhalten. Falls ich weitere Angaben benötigte, würde ich dich gerne per Mail kontaktieren.

Lieben Gruss

Nana
von nana_bern
So 11 Feb 2007 13:01
Forum: Brustkrebs
Thema: Metastasen
Antworten: 8
Zugriffe: 19732

metastasen

liebe Susan

vielen Dank für deine Zeilen. An Iscador denke ich auch im Moment. Ich habe auch eine Adresse eines Anthroposophen in Bern.

Dir auch alles Gute und lieben Gruss

Nana
von nana_bern
Mi 24 Jan 2007 13:22
Forum: Brustkrebs
Thema: Metastasen
Antworten: 8
Zugriffe: 19732

metastasen

liebe Ladina

vielen Dank für deine Antwort. Ich bin im Moment einfach durcheinander, bin aber für jeden Hinweis dankbar, auch wenn ich - je mehr ich lese - immer verwirrter werde. 2. Meinung wäre wahrscheinlich das Beste.

Dir auch alles Gute und liebe Grüsse

Nana
von nana_bern
Di 23 Jan 2007 19:29
Forum: Brustkrebs
Thema: Metastasen
Antworten: 8
Zugriffe: 19732

Metastasen

Ich erkrankte vor ziemlich genau 10 Jahren an Brustkrebs. Nach Operation, Chemo, Bestrahlung und 5 Jahren Tamoxifen glaubte ich mich sicher. Nun befinden Metastasen im Skelett. Mein Onkologe hat mir erklärt, dass ich nie mehr 'gesund' würde und irgendwann auf die Arimidex nicht mehr ansprechen würde...

Zur erweiterten Suche