Die Suche ergab 94 Treffer

von forelle
So 9 Mär 2014 11:20
Forum: Prostatakrebs
Thema: Komplementärmöglichkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 12827

Sitosterol Mix

Zitat. „Fünf Patienten der Aeskulap-Klinik waren davon betroffen gemäss dem obengenannten Artikel“! Sind die genannten oder waren die fünf Patienten Raucher?, Familiär vorbelastet? Ein Hinweis, wie viele Patienten mit Sitosterol therapiert werden, fehlt und beruht so auf mangelhafte und unseriöse In...
von forelle
So 9 Mär 2014 9:33
Forum: Ernährung bei Krebs
Thema: Krebs durch Überernährung? Richtig oder Habakuk?
Antworten: 3
Zugriffe: 3848

Krebs durch Überernährung?

Deinen zitierten Link ist mir unbekannt. Meine Zusammenfassung beruht sich aus einer Zeitschrift, die monatlich einen Abschnitt über „Krebs durch Überernährung“? einfügte. Eine weitere Zusammenfassung könnte ich mit „Rechts- oder linksdrehende Milchsäure“ im Zusammenhang mit Krebs abhandeln. Wichtig...
von forelle
Mi 5 Mär 2014 17:23
Forum: Prostatakrebs
Thema: Komplementärmöglichkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 12827

Sitosterol Mix!

Werter quellus, diese Information hat bei mir auch wie eine Bombe eingeschlagen. Nach meiner erfolglosen OP wurde ich durch eine ehemalige Krebsliga Angestellte privat auf die genannte Klinik aufmerksam gemacht. Wegen den bekannten Nebenwirkungen habe ich auf eine Strahlungstherapie verzichtet. Seit...
von forelle
So 26 Jan 2014 15:43
Forum: Prostatakrebs
Thema: Bestrahlen nach Prostataresektion pro/contra
Antworten: 11
Zugriffe: 8664

Thrombosen Gefahr?

Guten Tag, Das beschriebene Produkt wird mit Erfolg bei Hormonrefrektärem PK eingesetzt. In der Aeskulap Hauszeitung „compliment“ Nr.35 11/2011 wird zusätzlich eine erfolgreiche Prostatakrebsbehandlung im fortgeschrittenen Stadium abgehandelt. Die von ihnen zitierten Nebenwirkungen sind bei mir bis ...
von forelle
Sa 25 Jan 2014 23:24
Forum: Prostatakrebs
Thema: Bestrahlen nach Prostataresektion pro/contra
Antworten: 11
Zugriffe: 8664

Hormontherapie

Werter Hvielemi Meine Phytotherapie ist eine Aeskulap Sistosterol mix Mischung mit verschiedenen Inhaltstoffen die in der TV-Sendung Gesundheit Sprechstunde vom 12.November 2011 mit vor und Nachteilen bestens vorgestellt wurde. Die Aeskulap Klinik ist die einzige Institution in unserem Land die mit ...
von forelle
Sa 25 Jan 2014 0:35
Forum: Ernährung bei Krebs
Thema: Krebs durch Überernährung? Richtig oder Habakuk?
Antworten: 3
Zugriffe: 3848

Krebs durch Überernährung? Richtig oder Habakuk?

Dr. Johannes F. Coy hat mit der TKTL1 Therapie altes wissen wieder zum Leben erweckt, und die Therapie leicht verständlich beschrieben: Krebs ist eine Wohlstandskrankheit durch Überernährung mit Kohlenhydrate wie Zucker, Konfitüren, Dessert, Brot, Teigwaren, Reis, Mais, Kartoffeln und Süssgetränke. ...
von forelle
Sa 25 Jan 2014 0:31
Forum: Prostatakrebs
Thema: Bestrahlen nach Prostataresektion pro/contra
Antworten: 11
Zugriffe: 8664

Hormontherapie.

Hallo Hanspi2000 Du schreibst: „Für mich bleibt nur noch die Hormontherapie. Aber ich bin sehr froh, konnte ich mein Schicksal beeinflussen. Wenn es so weitergeht brauche ich diese Therapie wohl nicht“... Frage: Welche Hormontherapie kommt für dich in frage: Eine Chemische, oder eine Alternative mit...
von forelle
Di 21 Jan 2014 23:43
Forum: Prostatakrebs
Thema: Bestrahlen nach Prostataresektion pro/contra
Antworten: 11
Zugriffe: 8664

Bestrahlen nach Prostataresektion pro/contra

Werter Ahawa Im Jahr 2004 (OP 2001)habe ich mir dieselbe Frage gestellt: Nachbestrahlen Ja oder nein? Ich habe damals eine Strahlentherapie abgelehnt, und mich zu einer Hormontherapie mit „Sistosterol mix“ entschlossen, die ich noch heute mit erfolg anwende! Ohne angaben Deiner bisherigen Krankenges...
von forelle
Mo 24 Jun 2013 22:58
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Behandlung mit Manju
Antworten: 19
Zugriffe: 38685

Diagnose Prostatakrebs

Hallo Spes,

Als Selbstbetroffener, mit damaligem Kapsel Durchbruch im Jahr 2001 und mit einer voraussichtlicher Lebenserwartung von nur 5. Jahren, möchte ich dich ermuntern, im Forum Prostakrebs Deine Krankengeschichte nieder zuschreiben!

Forelle
von forelle
Fr 31 Mai 2013 19:13
Forum: Prostatakrebs
Thema: geringe Steigerung des PSA-Wertes nach OP
Antworten: 4
Zugriffe: 6909

Pathologischer Befund

Guten Abend Diese Daten sind gemeint: Ihre angaben:pT3b G2-3 Gleason 3+4=7 Damit Du mitreden kannst, meine differenzierten Angaben: p = Pathologie T = bezeichnet die Tumorausbreitung in der Prostata und ihrer direkter Umgebung T3 = extraprostatisches Tumorwachstum T3b = Samenblaseninfiltration (pT3b...
von forelle
Fr 31 Mai 2013 17:09
Forum: Prostatakrebs
Thema: PSA-Wert und Radfahren nach OP
Antworten: 4
Zugriffe: 6046

Radfahren und PSA-Wert

Hallo Wulli

Nein mein Radsportfreund, PSA anstieg nach OP hat mit Radfahren nichts zu tun. Die Prostata wurde ja entfernt. Da besteht kein Zusammenhang!


forelle
von forelle
Fr 31 Mai 2013 10:35
Forum: Prostatakrebs
Thema: geringe Steigerung des PSA-Wertes nach OP
Antworten: 4
Zugriffe: 6909

PSA anstieg nach OP

Hallo Wulli, Ohne angaben Deiner bisherigen Krankengeschichte ist es schwierig zu Antworten. Dein Urologe ist verpflichtet, dich ausführlich zu informieren wie die OP verlaufen ist, ob es während der OP Probleme gab und warum der PSA-Wert nach der OP angestiegen ist. Auch ich war nach der OP, mit äh...
von forelle
Mo 27 Mai 2013 22:22
Forum: Prostatakrebs
Thema: Prostatakrebs mit PSA 597 am 25.10.12
Antworten: 3
Zugriffe: 6201

PSA 597

Hallo zusammen Das ist kein seltsames Forum! Auch das BPS-Forum ist nicht besser. Wer sich im Forum mühe nimmt, seinen eigenen, jedoch Komplementärweg beschreibt, wird belächelt oder abgekanzelt. Das war auch ein Grund, mich aus der PK- Selbsthilfegruppe Bern zu verabschieden. Sicher ist, dass ich m...
von forelle
Mo 24 Sep 2012 15:11
Forum: Prostatakrebs
Thema: In den Faengen der Urologen
Antworten: 3
Zugriffe: 6100

Prostatabiopsie

Hallo Zypern Ich will mich kurz fassen. Meinerseits wurde mir eine Sitosterol Mix Einnahme verschrieben um ein erneutes Krebs Wachstum zu verhindern. Empfehlen kann ich auch BioBran 1000 um das Immunsystem zu stärken und um die Ablehnung von Tumorzellen zu fördern. Bei deinem Mann ist eine breit gef...
von forelle
Di 21 Feb 2012 23:00
Forum: Prostatakrebs
Thema: PSA Wert
Antworten: 2
Zugriffe: 4792

Fehlende PSA-Werte

Hallo giova 31 Dass über ein Jahr keine weiteren PSA-Werte durchgeführt wurden finde ich nicht normal! Weshalb wird eine TRUS-Biopsie durchgeführt? Eine Gewebentnahme wird empfohlen, um einen Prostatkrebs auszuschliessen oder nachzuweisen. In der Regel wird sie notwendig bei erhöhten oder steigenden...

Zur erweiterten Suche