Die Suche ergab 136 Treffer

von Tery
Mi 13 Jun 2012 18:26
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

...Text kommt bald!

Liebe Irma 1000 Dank für Ihre Bemühungen mir auf die Sprünge zu helfen. Ich habe Ihren Tipp ausgedruckt und werde ihn anwenden. Im Moment muss ich mich allerdings erst um meine PV-Ansprüche kümmern. Ich habe beim Bundesverwaltungsgericht die Fusion zwischen der PV der Dresdner Bank und der LGT Vaduz...
von Tery
Do 7 Jun 2012 18:49
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

Ja, mich gibt's immer noch!

Liebe Irma Herzlichen Dank für Ihre Nachfrage und Ihre Bemühungen bezüglich des Textes. Das war sehr freundlich von Ihnen. Aergerlich, dass der Text (1 1/2 Std.) fertig geschrieben war und ich versehentlich auf "Vorschau" statt "Absenden" gedrückt habe. Ich bin mit der Handhabung...
von Tery
Mi 6 Jun 2012 21:11
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

.....so ein Mist!!!

Hallo liebe Forumsleser

Jetzt habe ich endlich mal wieder einen grossen Text verfasst und jetzt ist alles verschwunden. Vielleicht findet eine der Moderatorinnen meinen "Abgänger". Würde mich sehr freuen. Dankeschön!

XO Eure Tery
von Tery
Sa 25 Jun 2011 10:28
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

Mich gibt es immer noch!

Hallo liebe Forumsleser Es ist einige Zeit seit meinem letzten Eintrag vergangen. Ich habe mich in der Zwischenzeit von Tag zu Tag "gehangelt". Der Darmverschluss vom Oktober 2010 hat mir schon recht heftig zugesetzt. Anfang Mai hat mir mein Gynäkologe die Blase mit Botox gespritzt, da mei...
von Tery
Do 23 Dez 2010 15:13
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

Frohe Festtage!

Hallo Anne Ich hoffe sehr, dass Dein Zustand im Moment stabil ist. Dass Du die Chemo abgebrochen hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Herzlichen Dank noch für das Kompliment der "Steh-auf-Frau". Irgendwie hat sich dieses Wort verselbständigt. Bald jede Person, mit der ich Kontakt habe, ...
von Tery
Mo 22 Nov 2010 14:25
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

Danke Irma!

Hallo Irma

Danke schön für Ihre guten Wünsche. Jeder Rückschlag bedeutet eine längere Genesungszeit, etwa nach dem Motto: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen."

Liebe Grüsse

XO Tery
von Tery
So 21 Nov 2010 11:58
Forum: Lungenkrebs
Thema: chemo mit cisplatin und gemcitabine. nebenwirkungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 15865

Grippeimpfung

Hallo liebe Forumsleser Ich lasse mich seit 10 Jahren gegen Grippe impfen und hatte in der ganzen Zeit keinen einzigen grippalen Infekt. Alle meine behandelnden Aerzte haben mir das empfohlen und ich hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen von der Impfung. Mein ganzes Umfeld hat gechniefft und gehuste...
von Tery
Mi 17 Nov 2010 14:41
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

Bin zurück!!!

Hallo Anne Entschuldige bitte, dass ich so lange nichts von mir hören liess. Sonntag auf Montag, 25. Oktober musste ich notfallmässig ins Spital. Mein Dünndarm hatte sich entschieden, einen gordischen Knoten zu legen und mich damit völlig flach. Zwar musste diesmal kein Darmgewebe entfernt werden, a...
von Tery
So 24 Okt 2010 10:50
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

Ich freue mich für Dich!

Hallo Anne Schön, dass Du Kraft aus meinen Zeilen schöpfen kannst. Es bleibt uns nichts anderes übrig, als uns immer wieder selber zu motivieren. Daran führt letztendlich kein Weg vorbei. Caelyx verursacht meines Wissens keinen Haarausfall aber es verlangsamt das Wachstum seeeeehr. Es ist sehr lieb ...
von Tery
So 17 Okt 2010 12:54
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

Entscheidungen...

Hallo Anne ich freue mich für Dich, dass D U für Dich eine Entscheidung treffen konntest. Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, wenn ich Dir schreibe, dass jeder, aber wirklich jeder Mensch, in einer gewissen Art und Weise "mausbeinallein" ist. In bestimmten Situationen bist Du einfach auf...
von Tery
So 17 Okt 2010 12:34
Forum: Brustkrebs
Thema: Nach oo
Antworten: 8
Zugriffe: 14500

Danke!!!

Hallo Frau Rusterholz Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns vor den Viren warnen. Leider, leider gibt es immer noch so "Dumpfbacken", denen es Freude macht, anderen Menschen Schaden zuzufügen. Ihre Reaktion ist sehr umsichtig. Nochmals Danke und einen schönen S...
von Tery
Mo 11 Okt 2010 13:39
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

Caelyx, na ja...!

Hallo Anne in einem muss ich Dir widersprechen. Ich bin, was meine Krebserkrankung betrifft, alles andere als eine Kämpferin. Dieses Wort ist für mich sehr negativ besetzt und hat keinen Platz in meinem Leben. Es gibt eine neue Wissenschaft, die sich mit Menschen, wie uns beschäftigt. Diese heisst &...
von Tery
So 10 Okt 2010 11:22
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

Hurra!!! Ich lebe noch!!!

Hallo liebe Anne Hallo liebes Bienli Kein Wunder, hat's in meinen Ohren die letzten Tage so arg geklingelt!!! Ja, mich gibts noch. Immer, wenn ich denke, jetzt habe ich die Talsohle erreicht und es geht wieder aufwärts - oder ich bleibe stabil -, kommt der nächste Hammer und mich erwischt es wieder ...
von Tery
Mi 23 Jun 2010 18:41
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

.....knabber, knabber!!!

Hallo liebes Bienli So, so, Bienchen!!! In Ermangelung von genügend Blüten-Nektar - aufgrund der kalten Witterung - fängst Du also an, am "Tery'nchen" zu knabbern. Da bin ich aber schon sehr froh, dass endlich wärmeres Wetter angesagt ist. Als Skelett ist es, glaube ich wenigstens, ziemlic...
von Tery
Do 13 Mai 2010 11:47
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421104

....Maju, ich staune!!!

Hallo liebe Forumsleser Mich hat schon lange interessiert, was das so hochgelobte "Manju" eigentlich kostet. Da bin ich ganz schön ins Staunen gekommen. 1 l (ein Liter!!!) kostet Fr. 232.00, + mind. Fr. 7.00 Portospesen. Kein Wunder, findet man hier im Forum keine Preisangaben! Es spielt f...

Zur erweiterten Suche