Die Suche ergab 2 Treffer

von balloon
Mo 19 Mär 2007 8:04
Forum: Rechtliches und Finanzielles
Thema: Zwei Fragen :
Antworten: 5
Zugriffe: 16757

Antwort

Ihr seid toll! :) Vielen herzlichen Dank für die Informationen! :) Also : Der Arzt würde mich wahrscheinlich krank schreiben, ich wollte mich informieren lassen wie lange ich krank geschrieben werden kann. Es ist ja klar, dass wenn ich mich schlecht fühle, nicht arbeiten gehen kann. Zu mir : Ich bin...
von balloon
So 18 Mär 2007 8:22
Forum: Rechtliches und Finanzielles
Thema: Zwei Fragen :
Antworten: 5
Zugriffe: 16757

Zwei Fragen :

Hallo :) Nach 8 Jahren ist bei mir der Brustkrebs wieder ausgebrochen. Momentan unterziehe ich mich wöchentlich einer Chemo, die macht mich für ca. 5 Tage / Woche schlapp. Ich bat meinen behandelnden Arzt, mich 100% arbeitsunfähig zu schreiben, weil ich in einem Schichtbetrieb arbeite und oft vor 5....

Zur erweiterten Suche