Die Suche ergab 4 Treffer

von Yadis
Di 14 Okt 2008 21:05
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: schon wieder im Spital
Antworten: 13
Zugriffe: 30297

Erlösung

Liebe/r ruma So traurig es auch ist: Du hast dich sehr gekümmert um deinen Vater und dieses Gefühl wird dich (irgendwann) zufrieden machen. Aber es ist der Vater, den man gehen lassen muss und das ist wohl sehr, sehr schwer. Ich wünsche dir Zeit für dich alleine, Kraft und viele schöne Erinnerungen ...
von Yadis
Do 26 Apr 2007 15:07
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: In Erinnerung an Aldebaran (Verena Blaser) Forum Darmkrebs
Antworten: 9
Zugriffe: 26072

Sich erinnern können

Ich vermisse Aldebaran auch und die Zuversicht und Stärke, die sie diesem Forum geben konnte. Es freut mich nur, dass sie nun keine Schmerzen mehr ertragen muss. Ansonsten bin ich sehr traurig und werde mich an ihre Beiträge gerne erinnern. Es hat sie viel Zeit und Mut gekostet über sich und für and...
von Yadis
Di 24 Okt 2006 14:15
Forum: Darmkrebs
Thema: Durchfall nach Darmkrebs
Antworten: 6
Zugriffe: 25803

Resource Benefibre

Liebe Anna Dem Beitrag von "Nomade" kann ich mich nur anschliessen. Meine Mutter verwendet dieses Pulver von Novartis schon über acht Monate und hat damit Erfolg. Wir haben es damals auch irgendwie hier im Forum gefunden. Es lässt sich wirklich gut einnehmen. Es gibt Beutel oder eine gröss...
von Yadis
So 27 Aug 2006 10:10
Forum: Darmkrebs
Thema: Chemotherapie....
Antworten: 5
Zugriffe: 15532

Chemo nach Darmkrebsoperation

Hallo Disney Meine Mutter wurde vergangenen Sommer ebenfalls wegen Darmkrebs operiert und musste/konnte anschliessend eine sechsmonatige Chemo machen. Der Onkologe besprach mit ihr die Therapie eingehend. Beide entschlossen sich, eine orale Chemo mit Xeloda (Tablettenform) zu machen. So blieben mein...

Zur erweiterten Suche