Die Suche ergab 16 Treffer

von Liz und Willy
Di 4 Mai 2010 23:33
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Inoperables malignes Meningeom
Antworten: 17
Zugriffe: 40096

Hab vergessen...

zu erwähnen Mami wurde Ende November 2008 am Hirntumor operiert, es war eine sehr schwere Operation. Während der Operation erlitt sie einen Hirnschalg. Nach Wochen auf der Intensivstation wo sie uns nicht merh kannte und nur noch halluzinierte kam doch die Erholung. Nach dem sie auf die Normalstatio...
von Liz und Willy
Di 4 Mai 2010 23:24
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Inoperables malignes Meningeom
Antworten: 17
Zugriffe: 40096

Mami sitzt auf ihrem Sterndl

Ich war schon lange nicht mehr hier - es war seit einigen Jahren eine sehr schwere Zeit und ich musste Abstand gewinnen. Mein über alles geliebtes Mami starb am 7. September 2009 nachdme sie Tage zuvor ins Koma fiel ganz friedlich in meinen Armen, bei einem wunderschönen Sonnenuntergang. Es war als ...
von Liz und Willy
Mi 5 Dez 2007 0:15
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421032

auch...

auch wir drücken dir ganz dolle die Daumen nächste Woche. Wir können es dir so gut nachempfinden wenn du sagst "Kranksein ist im Moment für dich einfach nur anstrengend ". Besser hättest du es gar nicht beschrieben können. Wir wünschen dir viel, viel Kraft und Zuversicht für die nächsten T...
von Liz und Willy
Sa 1 Dez 2007 21:43
Forum: Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung
Thema: Hilflose und überforderte Nichtbetroffene
Antworten: 16
Zugriffe: 37842

...

Du hast absolut recht, dass sich jemand den Krebs wünscht und das ausgerechnet vor jemandem der Krebs hat ist wohl wirklich der Gipfel von allen Gipfeln. Die Person kann ja froh sein, das Krabbelvieh nicht zu haben - also wir würden alle sehr gerne darauf verzichten... wir würden es nicht einmal uns...
von Liz und Willy
Sa 1 Dez 2007 20:50
Forum: Umgang mit Krebs und Krankheitsbewältigung
Thema: Hilflose und überforderte Nichtbetroffene
Antworten: 16
Zugriffe: 37842

???

Irgendwie kommt uns das sooooo bekannt vor? Willy wurde auch nach 2 Jahren Krebserkrankung, als er jemand aus der Clique (Fasnacht) traf konstaniert mit folgendem Satz konfrontiert "was du lebst noch?". Aber auch Behörden könne so blöde Sprüche bringen - so hat der Sozialarbeiter der Sozia...
von Liz und Willy
Mi 28 Nov 2007 15:05
Forum: Andere Krebsarten
Thema: Karzinom der Mundhöhle
Antworten: 5
Zugriffe: 18694

liebe Evelyne

Hallo liebe Evelyne Gerard hat sich shcon eine Weile nicht mhr hier gemeldet, es kann sein, dass er evtl. beruflich sehr engagiert ist. Lass mir deine E-Mail Adresse per PN zukommen. Ich drücke dir und deinem Ungeborenen das Glück der ganzen Welt. Take care liebe Evelyne Herzliche Grüsse s'Doppelpäg...
von Liz und Willy
Fr 2 Nov 2007 8:12
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Inoperables malignes Meningeom
Antworten: 17
Zugriffe: 40096

REHA abgelehnt ....

Eine schlaflose Nacht mehr.... Gestern Abend waren wir eingeladen zum Essen, an unserem Tag, der doch so gar keine Freude aufkommen liess - wobei wir nicht zum Feiern eingeladen wurden, weil unsere Freunde es gar nicht wussten. Gestern und heuten waren und sind es unsere Tage, weil es unser Hochzeit...
von Liz und Willy
So 21 Okt 2007 1:06
Forum: Andere Krebsarten
Thema: Karzinom der Mundhöhle
Antworten: 5
Zugriffe: 18694

...

Lieber Gérard Wir schätzen, dass du wahrscheinlich mitten in der Bestrahlung und evtl. Chemo steckst und dementsprechend auch müde bist, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Wir drücken dir die Daumen, dass mit der jetzigen Therpaie alles gut geht. Im Forum Lungenkrebs haben wir in der Tat auch Kr...
von Liz und Willy
So 21 Okt 2007 0:57
Forum: Andere Krebsarten
Thema: Neuroendokrines Karzinom
Antworten: 12
Zugriffe: 33203

...

Wir schliessen uns in den Gebeten auch Ladina an....

Take care lieber Marc (so heisst unser Sohn ist nur ein Jahr jünger).

In Gedanken bei dir unser Grosser....

s'Doppelpäggli
von Liz und Willy
Sa 20 Okt 2007 20:18
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Inoperables malignes Meningeom
Antworten: 17
Zugriffe: 40096

Yeapp....

ich bin auch froh sie informiert zu haben, und irgendwie ist Mami auch froh darüber - es ist ja kein Hass oder so zwischen Mami, den Boys und mir vorhanden, sondern einfach durch die Distanz die ein Auseinanderleben zwischen den Boys, Mami und mir ausgelöst hat und natürlich vieles was nie ausgespro...
von Liz und Willy
Fr 19 Okt 2007 1:40
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Inoperables malignes Meningeom
Antworten: 17
Zugriffe: 40096

Latest News ....

Mami fragt immer wieder nach was in den letzten 14 Tagen alles passiert ist, wir haben es ihr unterdessen mehrfach geschildert und doch scheint es mir als ob sie immer wieder Stücke des Erzähltens vergisst. Willy sagte auch, dass sie zwar zuhört und doch nicht zuhört. Sind das alles Anzeichen von de...
von Liz und Willy
Mi 17 Okt 2007 21:06
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Inoperables malignes Meningeom
Antworten: 17
Zugriffe: 40096

Verlinkung.....

Verlinkung zum Thema Abschiednehmen und auf den Tod von Mami sich vorbereiten....

http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopi ... =5712#5712

Danke, dass ich meine Gedanken teilen darf.
von Liz und Willy
Mi 17 Okt 2007 20:52
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Inoperables malignes Meningeom
Antworten: 17
Zugriffe: 40096

Ich versuche ....

Ich sitze nachts am Pc und suche nach Hilfe - im Wissen es gibt keine. Ich bete und zünde eine Kerze an und hoffe auf ein Wunder - im Wissen es gibt keines. Ich versuche für sie da zu sein - im Wissen sie muss den Weg alleine gehen ohne mich. Ich versuche vernünftig zu sein - im Wissen, dass mein He...
von Liz und Willy
Mo 15 Okt 2007 23:37
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Inoperables malignes Meningeom
Antworten: 17
Zugriffe: 40096

Inoperables malignes Meningeom

Hallo Zusammen Wer hat Erfahrungen mit inoperablem malignem Meningeom? Ich muss etwas ausholen - Wir sind eigentlich alte Hasen beim Thema Krebs - Willy erhielt 2002 die Diagnose Lungenkrebs (Pancoast Tumor). Er wurde operiert und hat trotz den schlechten Prognosen die prognostizierte Zeit von 2-3 M...
von Liz und Willy
Mo 17 Sep 2007 17:46
Forum: Nierenkrebs
Thema: Behandlungen mit Nexavar (Sorafenib)
Antworten: 46
Zugriffe: 125703

....

Lieber Urs Nun haben wir auch deinen Thread durch gelesen, als Lungenkrebs-Ler sind wir nicht oft in anderen Threads zu finden. Wir finden deine ruhige Art mit diesem Zeitdruck der bei Krebs zwangsläufig besteht ansteckend und wohltuend abe rauch ermutigend gut. Uns hat unser erster Onkologe gesagt,...

Zur erweiterten Suche