Die Suche ergab 3 Treffer

von David72
So 10 Jun 2007 0:29
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 13
Zugriffe: 50555

Zungenkrebs

Ja, das ist leider so. Aber wie es halt ist, man entscheidet sich nicht freiwillig für einen solchen Eingriff, man entscheidet sich dafür weil es sonst keine andere Möglichkeit gibt um zu überleben. LEIDER. Irgendwie wird das sicher auch über die Bühne gehen. Ich werde mich dann sicher wieder zu ein...
von David72
Fr 1 Jun 2007 1:27
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 13
Zugriffe: 50555

Zungenkrebs

Hallo Rita, vielen herzlichen dank für deine ermutigenden Worte. Nun ja, ich habe das Ganze noch vor mir, denke mir jedoch auch, dass ich das Beste daraus machen muss. Ich werde nächste Woche ebenfalls in die Uniklinik ZH gehen und mich mit Herrn Dr. Stöckli treffen. Dies wäre nun die dritte Meinung...
von David72
Do 31 Mai 2007 7:54
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 13
Zugriffe: 50555

Zungenkrebs

Hallo Rita, dein Beitrag ist schon etwas älter, ich hoffe jedoch trotzdem, dass du mir auf diese Nachricht antwortest, habe nämlich bezüglich der Zungen OP zwei drei Fragen an dich. Erst mal hoffe ich natürlich, dass es dir gut geht und du zwischenzeitlich weitere Fortschritte machen konntest. Ich 3...

Zur erweiterten Suche