Die Suche ergab 19 Treffer

von cancer71
Do 9 Dez 2010 11:32
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

Weihnachtsessen in Bern

Hallo zusammen Am vergangenen Freitag haben wir uns nach längerer Zeit wieder zu einem gemütlichen Abendessen in Bern getroffen. Im ersten Teil des Abends war der Hodentumor und dessen Folgen das Thema. Nach einem intensiven Erfahrungsaustausch ging eine spannende Diskussion zu allen anderen alltägl...
von cancer71
Di 9 Nov 2010 17:52
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

Selbsthilfegruppe immer noch aktiv!

Hallo zusammen Der eine oder andere wird sich gefragt haben, ob die Selbsthilfegruppe Hodenkrebs bereits wieder eingeschlafen ist. Wenn wir uns auch im letzten Jahr nur einmal getroffen haben, so sind wir immer noch im Kontakt/Austausch, und es sind weitere Treffen geplant. Wir sind momentan eine kl...
von cancer71
Do 13 Aug 2009 14:29
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 48770

Samenbank gemacht?

Hi Julian Ich habe deine Krankheitsgeschichte kurz überflogen. Mich hat es mit 21 und 30 erwischt, also zweimal, was auch äusserst selten ist. Hast du vor oder nach deiner Erkrankung eine Samenbank angelegt? Wenn nicht schon erfolgt, würde ich dir das sehr empfehlen. Ich hatte es mit 22 gemacht, und...
von cancer71
So 2 Nov 2008 21:22
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

Nächstes Treffen: 7. Dezember 2008

Die Selbsthilfegruppe Hodenkrebs trifft sich das nächste Mal wie folgt: Sonntag, 7. Dezember 2008 14:00 bis ca. 17:00 Uhr Selbsthilfezentrum Kanton Bern Bollwerk 41 3011 Bern Wir freuen uns über weitere Teilnehmer. Bitte meldet Euch per Mail hodenkrebs.ch@gmail.com an. Ihr habt vorgängig die Möglich...
von cancer71
Di 8 Jul 2008 10:01
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

Nächstes Treffen: 3. Oktober 2008 in Bern

Die Selbsthilfegruppe Hodenkrebs trifft sich das nächste Mal wie folgt: Freitag, 3. Oktober 2008 18:00 bis ca. 22:00 Uhr Selbsthilfezentrum Kanton Bern Bollwerk 41 3011 Bern Wir freuen uns über weitere Teilnehmer. Bitte meldet Euch per Mail hodenkrebs.ch@gmail.com an. Ihr habt vorgängig die Möglichk...
von cancer71
Mo 5 Mai 2008 14:10
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

Juli Termin

Hallo zusammen Die Gruppe wächst. An unserem letzten Treffen waren wir bereits vier Männer, ein weiterer Interessent hat sich inzwischen gemeldet. Der nächste Termin findet wie folgt statt: Freitag, 4. Juli 2008 ab 18:00 Uhr Selbsthilfezentrum Kanton Bern Bollwerk 41 3011 Bern Nach unserem Treffen w...
von cancer71
Di 4 Mär 2008 20:51
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

2. Treffen in Bern

Hallo zusammen Der nächste Termin steht bereits fest. Sonntag, 20. April 2008 13:30 Uhr bis 18:00 Uhr Selbsthilfezentrum Kanton Bern Bollwerk 41 3011 Bern Thema: Sexualität, Selbstverständnis als Mann nach Hodenkrebs Wir freuen uns über weitere Teilnehmer. Bitte meldet Euch per Mail hodenkrebs.ch@gm...
von cancer71
Di 4 Mär 2008 20:34
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

Selbsthilfegruppe Hodenkrebs - Informationen

Hallo zusammen Wir haben uns in kleiner Runde am 17. Februar 2008 in Bern getroffen und offiziell die Selbsthilfegruppe Hodenkrebs ins Leben gerufen. Dazu haben wir in einem Grundsatzpapier das Wesentliche zusammengefasst. Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen. Liebe Grüsse cancer71 Selbsthilfegrup...
von cancer71
Di 22 Jan 2008 16:01
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

1. Treffen Selbsthilfegruppe Hodenkrebs in Bern

Hallo zusammen Die Vorbereitungen für das 1. Treffen laufen auf Hochtouren. Unser Treffen findet wie folgt statt: Sonntag, 17. Februar 2008 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr Selbsthilfezentrum Kanton Bern Bollwerk 41 3011 Bern Zielgruppe: Männer, welche aktuell oder in Vergangenheit an Hodenkrebs erkrankt sin...
von cancer71
Mo 7 Jan 2008 8:15
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

Mitteilung vom 1. Januar 2008 nicht angekommen...

Hallo zusammen Jemand hat mir am 1. Januar 2008 eine Mitteilung geschickt. Diese ist aber bei mir nicht angekommen (anscheinend wird diese erst verschoben, wenn ich mich einlogge. Wenn der Sender die Nachricht vorher aus dem Postausgang löscht, dann werde ich zwar avisiert, kann die Nachricht aber n...
von cancer71
Fr 21 Dez 2007 7:41
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

Erstes Treffen: 17. Februar 2008

Hallo zusammen Der erste Termin steht: Sonntag, 17. Februar 2008 13:00 - 18:00 Uhr Ort: Grossraum Bern/Seeland (noch zu bestimmen) Bis jetzt sind wir 3 Männer, das absolute Minimum, um als Gruppe überhaupt zu gelten. Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen. Bitte melde Dich einfach per Mail auf hoden...
von cancer71
Mo 17 Dez 2007 16:12
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

Erstes Treffen voraussichtlich im Februar 2008

Hallo zusammen Im Kreise der Interessierten habe ich heute bereits Terminvorschläge für Februar 2008 rausgesandt. Wer an einem Treffen mit anderen Betroffen von Hodenkrebs interessiert ist, der melde sich einfach. Ab sofort ist die Mail: hodenkrebs.ch@gmail.com aktiv. Wir freuen uns von Dir zu hören...
von cancer71
Mi 12 Dez 2007 20:14
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

Frohe Weihnachten an alle!

Hallo Max, hallo alle zusammen Max, Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute, was auch immer kommen möge. 1123 Mal wurde dieses Thema inzwischen aufgerufen. Gemeldet haben sich nur sehr wenige, inzwischen aber genug, dass wir mit einem ersten Treffen beginnen können. Danke für all die Inputs. Ich h...
von cancer71
Do 6 Dez 2007 9:00
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

So meldet Ihr Euch an...

Hallo Nachdem sich nun einige Interessenten gemeldet habe, möchte ich ein erstes Treffen organisieren. Bitte teile mir folgende Daten über Dich mit: - Name, Vorname - Adresse - Tel. / Handy - Mail - Alter Ich werde in den nächsten Wochen ein Treffen im neuen Jahr organiseren. Besten Dank. Es grüsst ...
von cancer71
Do 6 Dez 2007 8:45
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: Selbsthilfegruppe Hodenkrebs
Antworten: 32
Zugriffe: 45837

Jetzt geht es los...

Hallo zusammen, hallo Max Max hat gestern bei mir nachgehakt. Nachdem das Echo auf meine erste Initiative sehr klein war, ist die Idee bei mir auch wieder ein wenig eingeschlafen. Doch musste ich dank Max feststellen, dass sich inzwischen auf dem Forum einiges getan hat. Ich werde die Zeit über Weih...

Zur erweiterten Suche