Die Suche ergab 6 Treffer

von Anastacia
Fr 27 Jul 2007 22:09
Forum: Brustkrebs
Thema: Diagnose Brustkrebs
Antworten: 9
Zugriffe: 16350

Du hast recht

Liebe Caro

Da hast du sicher recht!!! ich habe deine private Nachricht erhalten und (versucht) darauf zu antworten - hoffe es hat geklappt....
von Anastacia
Fr 27 Jul 2007 21:56
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: Nuny ich werde dich nie vergessen
Antworten: 7
Zugriffe: 20078

Ewigkeit

Ein Traum, ein Traum ist unser Leben
Auf Erde hier.
Wie Schatten auf den Wogen schweben
Und schwinden wir.
Und messen unsre trägen Tritte
Nach Raum und Zeit;
Und sind (und wissens nicht) in Mitte
Der Ewigkeit.

Johann Gottfried Herder
von Anastacia
Fr 27 Jul 2007 21:40
Forum: Brustkrebs
Thema: Diagnose Brustkrebs
Antworten: 9
Zugriffe: 16350

Diagnose Brustkrebs

Das finde ich sehr schön, dass du ihre Gedanken und Worte präsent hälst. Ich werde sie grüssen - auf welchem Weg auch immer. Meinen Vater der leider im November 04 gestorben ist, habe ich im Traum auch gesagt, dass ich einen Tumor habe. War sehr erleichternd mit ihm im Traum zu sprechen. Wie geht es...
von Anastacia
Fr 27 Jul 2007 21:22
Forum: Brustkrebs
Thema: Diagnose Brustkrebs
Antworten: 9
Zugriffe: 16350

Diagnose Brustkrebs

Nun ja, das Nachtessen ist die Toilette runter.... doch ich brauche wohl erst die Anzeichen meines Körpers richtig zu deuten. Das nächste Mal warte ich nicht so lange mit der Tablette..... Erfahrung macht weise ;-), die Hilfspolizisten sind nun zur Spezialeinheit geworden und übernehmen ab jetzt die...
von Anastacia
Fr 27 Jul 2007 16:09
Forum: Brustkrebs
Thema: Diagnose Brustkrebs
Antworten: 9
Zugriffe: 16350

Diagnose Brustkrebs

Liebe Caro

Vielen Dank für deine Antwort und den Tip!! Ich habe nun also die erste Chemo hinter mir - viele zusätzliche Polizisten die mir helfen werden gesund zu werden - und werde den von dir vorgeschlagenen Beitrag gerne lesen. Alles Gute Anastacia
von Anastacia
Mo 23 Jul 2007 17:09
Forum: Brustkrebs
Thema: Diagnose Brustkrebs
Antworten: 9
Zugriffe: 16350

Diagnose Brustkrebs

Es tut gut, zu sehen, dass ich nicht allein mit diesem Thema bin. (war ja schon klar - doch jetzt wird es sehr bewusst). Habe eben die Diagnose Brustkrebs mit Lymphknotenbefall und Her2+ erhalten. Am Freitag ist meine erste Chemo (neoadjuvant) also erst Chemo, dann OP. (Tumorgrösse 5cm) und morgen M...

Zur erweiterten Suche