Die Suche ergab 3 Treffer

von lonly
Do 11 Okt 2007 7:14
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Warum??
Antworten: 5
Zugriffe: 20688

Danke

Liebe Rita, danke für deine Worte. Ich bin bereits auf diesem Weg, den du in deinen Zeilen so treffend beschrieben hast angekommen und kann dir deshalb nur beipflichten.Bin im Augenblick dabei mich zu richten und nach Bern ins Spital einzuwandern,und Morgen werde ich operiert. Meine Einstellung hat ...
von lonly
Do 27 Sep 2007 21:17
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Warum??
Antworten: 5
Zugriffe: 20688

Alle Achtung!!

Hallo Sahra, danke für deine offene und klärenden Worte. Ich war nach dem lesen deines Beitrags eigentlich ein bisschen beschämt darüber, wie ich denken könnte, dass es mir sooo schlecht ergeht. NEIN, du hast recht, wir sind selbst dafür Verantwortlich, "wie" wir dies alles überstehen, und...
von lonly
Di 25 Sep 2007 20:27
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Warum??
Antworten: 5
Zugriffe: 20688

Warum??

habe vor ca. 3 Wochen die traurige Nachricht mit Titel Plattenepithelkarzinom im Mundboden bekommen, und bin seit dem auf der Suche nach Information darüber. Fühle mich eigentlich ziemlich alleingelassen mit diesem Problem ,und wurde selbst von meinem HNO-Arzt angelogen. Umso schlimmer dann die ernü...

Zur erweiterten Suche