Die Suche ergab 15 Treffer

von Mr.JJ
Mi 14 Mär 2012 23:23
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

...

Lieber boy975, ich stand damals auch kurz vor meinem Realschulabschluss. Eine Regel die für mich sehr wichtig war und ist: Gesundheit kommt vor allem! Mach dir darüber in erster Linie mal keine Gedanken. Eine Veränderung an einem Körper muss nicht immer gleich Krebs bedeuten aber ignorieren sollte m...
von Mr.JJ
Mi 29 Feb 2012 22:02
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

Danke

Liebe Irma, für Ihre Antwort. Auf vieles, was Sie mit geschrieben haben habe ich bis jetzt noch nie eine Antwort gefunden. Dank Ihnen habe ich jetzt eine die sehr ehrlich ist und mich trotzdem beruhigt. Mein Befund ist unverändert unauffällig und ich hoffe das wird sich auch nicht ändern. Vielen Dan...
von Mr.JJ
So 26 Feb 2012 23:44
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

nach Jahren.....

melde ich mich mal wieder zurück. Hallo Zusammen, irgendwie lese ich immer in diesem Forum wenn ich kurz vor einer Nachkontrolle stehe. Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt, habe meine Ausbildung abgeschlossen und stehe kurz vor einer Weiterbildung. Auch meine Freundin habe ich dann bald seit 6 Jahren ...
von Mr.JJ
Di 11 Aug 2009 10:45
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

....

Hallo zusamen, mitlerweile sind es 1,5 Jahre und ich hab schon gefühlte 100 CT's hinter mich gebracht. Aber es hat auch was gutes, denn seid gestern sind die Kontrollen auf alle 6 Monate aufgestockt worden. Und sonst sieht auch alles sehr gut aus: Bald 18 2tes Lehrjahr ....... Ich hoffe euch allen g...
von Mr.JJ
Mi 7 Jan 2009 21:54
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

Neues Jahr

Hallo ihr Lieben! Ich möchte euch erst einmal ein frohes und vor allem ein Gesundes neues Jahr wünschen. Als nächstes möchte ich mich mal bei euch allen bedanken die mir hier ihre Geschichte erzählt haben und mir damit auch Kraft gegeben haben für das letzte Jahr. Ich finde es bewundernswert wie Sta...
von Mr.JJ
Di 7 Okt 2008 21:24
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

Hallo!

So.....is jetzt schon eine weile her seid ich das letzte mal hier war.Erst mal danke für eure Beiträge. Ja in dieser Zeit hab ich schon wieder 2 CT 's hinter mich gebracht, meine Ausbildung begonnen,Führerschein angefangen usw. Die CT 's sind eig. echt gut sind immer mal wieder en paar Lymphknoten d...
von Mr.JJ
Mo 19 Mai 2008 23:06
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

Gute Nachrichten!!

Hey! War letzte Woche im Ct und habe auch gleich die auswärtung bekommen. Alles ist in bester Ordnung. Alle Lymphknoten sind im normbereich und normal geformt und sonst keine Auffälligleiten.Mein Prof. geht nicht davon aus dass noch etwas kommt, also alles gut.

Liebe Grüße

Julian
von Mr.JJ
Fr 2 Mai 2008 1:58
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

.....

So! Wollt mich nur einmal wieder melden. Der Lymphknoten ist zwar noch da aber schon viel viel kleiner geworden denke dass er in ner Woche ganz weg ist. Am Mittwoch gehts zum Blutabnehem und am Freitag ins Ct, hoffe dass alles so gut geblieben ist wie beim letzten mal.....breichte aber dann natürlic...
von Mr.JJ
Do 17 Apr 2008 20:26
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

Ja

Das problem ist nur man weiß nie wie lang so ein ding schon da ist.....ich denke wirklich dass es vom schweren heben oder vom schnupfen kommt....ich habe in 2 -3 Wochen mein nächstes Ct so lange werde ich warten aber ich denk des ding is bald schon wieder weg. Angst das es bösartig ist habe ich nich...
von Mr.JJ
Do 17 Apr 2008 13:31
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

Wahrscheinlich

Ich bin fast sicher dass es ein Lymphknoten ist, habe aber freitag sehr viel sport gemacht und am Samstag hart gearbeitet und schwer gehoben und verschnupft bin ich auch etwas....ich denke das es davon kommt....
aber danke

L.G

Julian
von Mr.JJ
Mi 16 Apr 2008 17:43
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

Frage!

Hey! habe seid gestern so einen kleinen knubbel in der leiste (links) der etwas zieht, vor allem nachdem ich drauf gedrückt hab zieht es leicht und tut etwas weh der knubbel is frei beweglich und flutscht rum wenn ich ihn anfassen will......mache mir eigentlich keine sorgen wüsste nur gerne von was ...
von Mr.JJ
Mo 31 Mär 2008 2:02
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

Nochmal danke.....

Heute is mal wieder eine der Nächte vor Schulbeginn in der ich einfach nicht zur ruhe Komm. Also Röbi.....ich danke dir für deinen Beitrag (bessere worte kann man wohl nicht finden). Mir ist schon aufgefallen dass ich auf sachen wertlege oder mir sachen auffallen die ich vorher nicht einmal wahrgeno...
von Mr.JJ
So 30 Mär 2008 21:17
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

Danke

Ich denke durch so etwas wir man reifer egal wie alt man ist aber als Jugendlicher vielleicht etwas mehr. Ich hab immer versucht mich nie zu verstecken oder zu verkriechen und ich kann au offen drüber reden....ich denke dass ist sehr wichtig.

L.G

Julian
von Mr.JJ
Sa 29 Mär 2008 14:11
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

Alles ok!

Am Anfang war es ein riesen schock....ich hab die ganze Nacht durchgeheult aber dann hab ich mir gesagt des bringt nix, ich hab in der NAcht vor der Op beschlossen, egal was kommt ich werde wieder gesund und dass hat mir meine op schwester au noch mal bestätig. Als ich dann die auswärtung vom ersten...
von Mr.JJ
Fr 28 Mär 2008 21:27
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72984

Hodenkrebs mit 16!

Also erst mal zu mir: Ich bin 16 Jahre alt geh in die 10 KLasse auf ne Realschule. Ich treibe viel sport und spiele Handball. Zu meiner Geschichte: An Weihnachten bekam ich das wohl schockierenste geschenk meines Lebens, unter der Dusche merkte ich dass sie mein rechter Hoden hart und Hubbelig war. ...

Zur erweiterten Suche