Die Suche ergab 2 Treffer

von Graffiti
Fr 9 Jan 2009 22:09
Forum: Multiples Myelom / Plasmozytom
Thema: Nebenwirkungen Revlimid
Antworten: 5
Zugriffe: 18683

Nebenwirkungen Revlimid

Hallo zusammen ich bin nun bereits im 4. Zyclus mit Revlimid und spreche sehr gut darauf an. Leider machen sich plötzlich Nebenwîrkungen wie plötzliche Gewichtszunahme besonders am Rumpf bemerkbar. Obwohl ich sehr wenig bis kaum esse (wegen der starken Schulter- und Oberarmschmerzen) nehme ich kein ...
von Graffiti
Mi 15 Okt 2008 22:32
Forum: Schmerzen, Erschöpfung, Übelkeit
Thema: Beinkrämpfe
Antworten: 7
Zugriffe: 34306

Beinkrämpfe

Liebe Caro Ich bin noch nicht lange beim Forum dabei. Habe gerade gestern selber einen Aufruf infolge Muskelkrämpfe gestartet. Es liegt zwar schon eine Weile zurück, als Du die Frage stelltest, ich aber habe sie leider erst jetzt gelesen. Ich leide ebenfalls seit 2 Monaten an starken Knochenschmerze...

Zur erweiterten Suche