Die Suche ergab 123 Treffer

von Caro
Mo 16 Nov 2009 9:23
Forum: Brustkrebs
Thema: Interesse an Chatabenden?
Antworten: 12
Zugriffe: 21165

Chatabend

Hallo Pamina

Wir versuchen dies schon lange auf die Beine zu stellen. Aber irgendwie klappts nie so recht :-) Versuchen wirs doch nochmal... Schlag doch eine Zeit vor und ich versuche dann da zu sein und andere vielleicht auch die das jetzt lesen.

Liebe Grüsse
Caro
von Caro
Mo 5 Okt 2009 15:02
Forum: Angehörige
Thema: Ungewissheit
Antworten: 26
Zugriffe: 46489

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Ich drücke dich!
von Caro
Mi 30 Sep 2009 8:45
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 420891

??

Hallo Tery
Schon lange nichts mehr gelesen von dir. Bitte informier uns doch wiedermal wies dir geht!

Liebe Grüsse und alles Liebe
Caro
von Caro
Sa 5 Sep 2009 22:23
Forum: Angehörige
Thema: Schon dre Wochen ohne Essen
Antworten: 7
Zugriffe: 31370

???

Hallo Bollero Dein Text hat mich echt geschockt. drei Wochen ohne Essen ist ja schon schlimm. Aber nur 2 Tassen trinken pro Tag.... Meine Meinung: ich finde es verantwortungslos von deinem Arzt, dass dein Mann so noch zu Hause ist. Der sollte doch künstlich ernährt und flüssigkeit bekommen!!! Du mus...
von Caro
Fr 21 Aug 2009 23:49
Forum: Trauernde
Thema: Es ist sehr schwer zu begreifen..............
Antworten: 16
Zugriffe: 35987

Viel Kraft

Hallo Chrogle

Ich sende dir ganz viel Kraft!!! Bald wirst du spüren, dass dein Mann noch immer bei dir ist, einfach auf eine andere Art.

Ich umarme dich
Caro
von Caro
Di 11 Aug 2009 18:56
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72852

super!

Hallo Julian!

Freu mich so sehr für dich! Viel Glück in der Lehre und auch sonst alles alles Gute!

Caro
von Caro
Do 2 Jul 2009 14:17
Forum: Brustkrebs
Thema: Glücksgefühle
Antworten: 5
Zugriffe: 10979

:-)

Hallo Tini Ich finde es sehr schön, solsche Geschichten zu lesen. Der Alltag von Krebsbetroffenen ist schon genug schwer, wieso sollte man dann nicht die schönen Momente geniessen und vor allem teilen mit anderen. Ich wäre sogar dafür einen neuen Thread zu starten mit dem Titel Glücksmomente, in den...
von Caro
Do 2 Jul 2009 14:09
Forum: Angehörige
Thema: Wieso so schnell
Antworten: 7
Zugriffe: 15121

Wünsche euch Glaube und Kraft!

ich wünsche dir und deinem Mann ganz ganz viel Kraft!!!! Vor allem, dass ihr trotz dem schnellen Krankheitsverlauf den Mut nicht verliert. Ich hoffe, dass er bald genug stabil ist um Behandlungsmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.
Alles alles Gute!
von Caro
So 18 Jan 2009 22:32
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 420891

Alles Gute

Liebe Tery

Auch ich wünsche dir weiterhin alles Gute!!!

Liebe Grüsse
Sabrina
von Caro
Di 21 Okt 2008 23:52
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72852

juppppiduuuu

Hallo Julian

Super News!!! Freue mich für dich!!!

Liebe Grüsse
Caro
von Caro
Di 21 Okt 2008 23:46
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 420891

Daumendrück

Hallo Tery

Das sind ja wiedermal grossartige News! Ich drück dir ganz fest die Daumen und werde gleich ein kerzli anzünden, damit das im Bauch nichts schlimmes ist!

Freu mich auf deinen positiven Bericht.

Liebe Grüsse
Caro
von Caro
Di 30 Sep 2008 13:12
Forum: Angehörige
Thema: Ohnmacht
Antworten: 6
Zugriffe: 13737

Kraft

Ich wünsche euch beiden ganz ganz viel Kraft
von Caro
Mo 18 Aug 2008 23:04
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 420891

...

Liebe Tery

Ich sende dir ganz viel Kraft und Energie um den letzten Schub Chemo noch gut zu überstehen und drücke die Daumen, dass die tolle Lady wieder volle Arbeit geleistet hat.

Liebe Grüsse
Caro
von Caro
Mi 13 Aug 2008 19:37
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: schon wieder im Spital
Antworten: 13
Zugriffe: 30232

Kraft

Hallo Härzli

Ich wünsche euch allen viel viel Kraft

Caro
von Caro
Sa 2 Aug 2008 22:02
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: hallo liebe leute
Antworten: 5
Zugriffe: 16638

juuuuhuuuiii

Hey Sabina

Herzliche Gratulation zu deinem gesunden Jungen!!! und für alles weitere wünsche ich dir viel viel Glück das alles gut rauskommt.

Liebe Grüsse
Caro

Zur erweiterten Suche