Die Suche ergab 5 Treffer

von negueza
Sa 21 Jun 2008 12:34
Forum: Homepages von Betroffenen
Thema: Blasenkrebs-Betroffene mit eigener Homepage
Antworten: 4
Zugriffe: 25659

Blasenkrebs HP Betroffene

Hallo Ladina, ich bin`s schon wieder. Du suchst auch hier nach Blasenkrebs-Betroffenen mit eigener HP. Nun, ich habe auf meiner HP keinen eigenen Bericht über meine Blasenkrebs-Erkrankung im Jahre 2000. Wenn Du möchtest, kann ich einen entsprechenden Bericht verfassen und auf meiner HP veröffentlich...
von negueza
Mi 18 Jun 2008 14:35
Forum: Brustkrebs
Thema: Früherkennung
Antworten: 5
Zugriffe: 15209

Hausarzt/Vertrauen

Liebe Frau Rusterholz, es ist schade, dass sie da an einen Hausarzt geraten sind, der nur allzu leichtfertig gehandelt hat. Ein Hausarzt, der sich seiner Verantwortung gegenüber seinen Patientinnen voll im Klaren ist, handelt eben anders. Wahrscheinlich hatte ihr Arzt mit dem Wort Früherkennung noch...
von negueza
Di 17 Jun 2008 15:09
Forum: Hodenkrebs
Thema: Hodenkrebs mit 16!
Antworten: 32
Zugriffe: 72833

Interessant

Es war für mich sehr interessant die ganzen vorangegangenen Beiträge zu lesen. Hallo Julian, der Krebs fragt nicht nach dem Alter des Körpers, den er sich aussucht. Schau doch einmal wieviele Kinder, sogar im Säuglingsalter, an Krebs erkranken. Diese armen Kinder wissen oft gar nicht, was und wie ih...
von negueza
Mo 16 Jun 2008 23:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Auch im Tal blühen Blumen - Erfahrungsgedichte von Ladina
Antworten: 62
Zugriffe: 201890

AW: Gedichte

Liebe Ladina, danke für Deine Antwort auf meine Frage. Es ist zwar schon spät, aber dennnoch will ich Dir schreiben. Vor einer guten Stunde ging das Fussbalspiel Deutschland gegen Österreich zu Ende. Die Deutschen haben gewonnen und sind nun im Viertelfinale der Euro-Meisterschaft. Nun ist hier seit...
von negueza
Mo 16 Jun 2008 13:29
Forum: Brustkrebs
Thema: Früherkennung
Antworten: 5
Zugriffe: 15209

Früherkennung

Vor einigen Jahren ist meine Lieblingsschwester an Brustkrebs verstorben. Es hätte m.E. nicht sein müssen, dass sie so früh stirbt. Brustkrebs gehört zu den Krebsarten, die bei rechtzeitiger Erkennung mit grossem Erfolg behandelt werden können. Ich war Physiotherapeut von Beruf und habe viele Jahre ...

Zur erweiterten Suche