Die Suche ergab 3 Treffer

von sabina1970
Do 31 Jul 2008 18:26
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: hallo liebe leute
Antworten: 5
Zugriffe: 16635

hallo caro

so nun meld ich mich mal schnell also habe am 14juli mein klein sohn per ks bekommen alles gesund er war 49 cm und hatte ein gewicht von 3820g und ich war erst in der 37ssw smile , die op war nicht so gut 2stunden mit eine konisation hinterher also natürliche geburt ist doch besser aber das war ja m...
von sabina1970
Mi 2 Jul 2008 6:29
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: hallo liebe leute
Antworten: 5
Zugriffe: 16635

hallo caro

vielen dank, trotz allerdem das du mir keine auskunft geben konntest, ich meld sofort wenn ich neuigkeiten habe und mein baby auf der welt ist, habe mich gefreut auf diese antwort ich fühlte mich einfach schlecht die letzten tage und mir sind viele dinge durch den kopf gegangen man ist ja in der ssw...
von sabina1970
Do 26 Jun 2008 10:50
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: hallo liebe leute
Antworten: 5
Zugriffe: 16635

hallo liebe leute

wohne noch nicht so lange in der schweiz und komme aus deutschland , ich bin schwanger im 8monat und bei mir haben sie eine schwere vorstufe von gebährmutterhalskrebs festgestellt alle 3monate wurde ein abstrich gemacht mir wurde von der ärtztin gesagt das dort mikroinvasionen sind und sie mir das k...

Zur erweiterten Suche