Die Suche ergab 2 Treffer

von Chizuru
Fr 28 Nov 2008 22:03
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Langzeitüberlebender bei Glioblastom
Antworten: 21
Zugriffe: 72429

Hallo

Hallo Terkan, Es tut mir leid zu hören das ihr eure Mutter verloren habt, das muss sicher sehr schwer sein. Ich selber leide auch an einen Glioblastom und auch mir haben sie eine sehr schlechte Prognose bekommen, da bei mir nicht alle Behandlungsmöglichkeiten möglich sind, da bei mir durch einen gen...
von Chizuru
Fr 28 Nov 2008 10:28
Forum: Leukämien
Thema: glivec gegen cml
Antworten: 5
Zugriffe: 21185

glivec gegen cml

Liebe Vanja,

Ich habe ebenfalls Glivec bekommen, ich habe es an sich ganz gut vertragen und es hat auch ganz gut geholfen.
Die Nebenwirkungen waren nicht ganz so stark bei mir, nach einer Zeit hatte ich dann garkeine mehr..

Ich wünsche deiner Mutter auf jedenfall sehr viel Kraft..

LG
Yuuki

Zur erweiterten Suche