Die Suche ergab 9 Treffer

von perlengaby
Do 26 Mär 2015 9:55
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: bittere Aprikosenkerne (B17) Amygdalin, Krebstherapie
Antworten: 5
Zugriffe: 30712

bittere Aprikosenkerne

Ja, ich hab inzwischen doch aufgehört mit den Kernen, sie waren mir einfach "über" und ich denke mir, solange ich Medikamente nehme, wird das seine Wirkung auch haben. Ausserdem nehme ich jetzt das Leben gelassener und würge nicht mehr tagelang an Problemen herum, wie ich das früher getan ...
von perlengaby
Mi 14 Jan 2009 17:53
Forum: Brustkrebs
Thema: Ist Eierstockentfernung eine gute Alternative?
Antworten: 9
Zugriffe: 28777

...

Das beruhigt mich nun aber doch sehr, liebe Irma, soweit weiss ich natürlich nicht Bescheid.

Vielen Dank für die sehr wertvolle Information für mich!
von perlengaby
Mi 14 Jan 2009 15:51
Forum: Brustkrebs
Thema: Ist Eierstockentfernung eine gute Alternative?
Antworten: 9
Zugriffe: 28777

Weshalb NUR Eierstöcke?

Ja, das haben Sie, vielen Dank.

Ich habe übrigens einen hormonabhängigen Krebs.

Aber eben, weshalb NUR die Eierstöcke und nicht gleich alles, wegen dem erhöhten Risiko allgemein meine ich, weil nunmal der Krebs schon im Organismus steckt!
von perlengaby
Fr 9 Jan 2009 20:12
Forum: Gästebuch
Thema: Vorstellung der Neumitglieder
Antworten: 10
Zugriffe: 34831

kurzes Profil ......uups, ist doch etwas länger geworden!

Hab jetzt doch noch den Bereich gefunden, wo ich mich etwas genauer vorstellen kann. Ich heisse Gaby, bin 46 Jahre alt und wohne im schönen Lungern/OW. Ich habe Ende Oktober die Diagnose bösartiger Brustkrebs erhalten, gleich schon vom Arzt, der den ersten Ultraschall machte, sah wahrscheinlich unve...
von perlengaby
Fr 9 Jan 2009 12:58
Forum: Brustkrebs
Thema: Ist Eierstockentfernung eine gute Alternative?
Antworten: 9
Zugriffe: 28777

Eierstockentfernung

..... so gut, hier finde ich zu allen meinen kleinen und grossen Fragen eine Antwort, toll!! Ich hatte im Spital meiner betreuenden Ärztin schon den Vorschlag gemacht, doch gleich Gebärmutter und alles da unten entfernen zu lassen, gleich während der gleichen OP, weil ich befürchte, wenn der Krebs s...
von perlengaby
Fr 9 Jan 2009 12:44
Forum: Brustkrebs
Thema: Haarwuchs
Antworten: 7
Zugriffe: 29278

Haarwuchs nach Chemo

Schön, dass auch darüber ws zu lesen ist hier. Ich steh noch am Anfang der Chemo, hab am Montag meine zweite Dosis Gift gekriegt. Bei mir sind so an die 80 % der Haare bis jetzt ausgefallen, schätze ich mal und ich bin froh, dass ich hier lesen konnte, wie sie dann wieder kommen, dass es da keinen S...
von perlengaby
Fr 9 Jan 2009 10:19
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Antwort zu Aprikosen kerne und Petrol
Antworten: 8
Zugriffe: 29573

Aprikosenkerne - Blausäure

Liebe pilgerin, Du hast zu wenig recherchiert........ die Blausäure kann gar nicht freigesetzt werden bzw. wird nur in Kontakt mit einer Krebszelle freigesetzt und die Zelle wird dadurch vernichtet! Es ist die Taktik der Pharmaindustrie, die Wirkungen der Kerne zu verunglimpfen. Kennst du das Ziel, ...
von perlengaby
Fr 9 Jan 2009 10:12
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: bittere Aprikosenkerne (B17) Amygdalin, Krebstherapie
Antworten: 5
Zugriffe: 30712

Vitamin B 17

Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht "Forelle". Ich esse, seidem ich weiss, dass ich Brustkrebs habe, jeden Tag meine Ration bittere Aprikosenkerne. Durch die Einnahme von zusätzlich Papaya wird es dem Körper ermöglicht, noch mehr von den guten Wirkstoffen aufzunehmen. Die Papaya b...
von perlengaby
Fr 9 Jan 2009 9:33
Forum: Homepages von Betroffenen
Thema: Echo von BesucherInnen der alten BK-Homepageliste
Antworten: 14
Zugriffe: 83867

meine Fotoalben

Hallo, hab mich grad registriert und finde es toll, eine Zusammenstellung zu finden von Gleichbetroffenen. Bei mir wurde Brustkrebs diagnostiziert Ende Oktober 08, dann gleich eine Brust entfernt im November, auch gleich die Lymphknoten. Ich habe mir viele Gedanken gemacht über Kopfbedeckungen nach ...

Zur erweiterten Suche