Die Suche ergab 8 Treffer

von homer505
Mi 23 Mär 2011 12:18
Forum: Brustkrebs
Thema: Plötzlich alles anders...
Antworten: 7
Zugriffe: 13831

plötzlich alles anders

Guten Tag skunk anansie Unser Weg hat damals im Dez. 08 auch ungefähr so begonnen, BK mit BEfall der Lymphknoten. Taxotere etc. sind auch mir bekannte Medikamente.... Was ich dir versichern kann: VOr der Operation brauchst du dich grad am wenigsten fürchten, im GEenteil !! Sie ist eine grosse Chance...
von homer505
Di 24 Aug 2010 1:31
Forum: Homepages von Betroffenen
Thema: Echo von BesucherInnen der alten BK-Homepageliste
Antworten: 14
Zugriffe: 83812

Abschied

Am 14.Juli 2010 ist ein liebevoller Mensch für immer gegangen.... Manuela starb mit 34 Jahren nach einem furchtbaren letzten Kampf gegen den Krebs. Auch sie hatte keine Chance, von Anfang an. Allen anderen Betroffenen, Verwandten, Bekannten, Freunden etc., die das gleiche durchmachen, wünsche ich vo...
von homer505
Sa 14 Aug 2010 22:45
Forum: Sterbebegleitung
Thema: ohne angst sterben
Antworten: 15
Zugriffe: 42900

Linda

Hallo Linda natürlich hatte sie auch einige schöne Momente, aber ihr Leben war wirklich von klein auf durchzogen von Rückschlägen, Enttäuschunen, Operationen und Leiden. Wenn ich denke, was sie alles auf sich nahm, um sich gut zu fühlen und Gebrechen etc zu beheben, und nur kurz danach zu sterben. E...
von homer505
So 8 Aug 2010 16:26
Forum: Sterbebegleitung
Thema: ohne angst sterben
Antworten: 15
Zugriffe: 42900

Betroffene

Hallo Struppi Die Zeit ist hart. War nuny auch im Hospiz in Arlesheim? sie war ja aus Basel. Inzwischen ist meine Frau auch gestorben. Ich kann aber nicht behaupten, dass sie es "geschafft" HAT; DEnn sie wollte ja gar NIE gehen!!!!! Erlöst wurde sie von gar nichts, denn sie hätte für ihren...
von homer505
So 8 Aug 2010 16:01
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: In Erinnerung an Nomade
Antworten: 24
Zugriffe: 70525

Nomade / Hospiz im Park

Unglaublich... Anfang 2009 habe ich angefragt, ob Nomade noch let, sie war bereits tot. Nun finde ich durch Zuall diese Beiträge. Mir wird schlecht, wenn ichs lese. An dem selben Teich standen meine Frau und ich auch, vom 28.5. 2010 an bis fast zum Ende, dem 14.07.2010... Die Schildkröten und die Ro...
von homer505
So 8 Aug 2010 15:52
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: Manuela Staub-Rossi 1975 - 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 17458

Manuela Staub-Rossi 1975 - 2010

MANUELA STAUB - ROSSI 13. 08. 1975 - 14. 07. 2010 RUHE IN FRIEDEN ...ENDLICH WURDEST DU VON EINEM GNADENLOSEN LEIDEN ERLÖST GEKÄMPFT - GEHOFFT - VERLOREN Du hast gesorgt, Du hast geschafft bis dir die Krankheit am die Kraft. Wie schmerzlich wars, vor dir zu stehen, dem Leiden hilflos zuzusehen. Erlö...
von homer505
Di 13 Jan 2009 13:50
Forum: Brustkrebs
Thema: lebermetastasen
Antworten: 7
Zugriffe: 24218

hallo

hallo savanna
gibts dich noch? wenn ja, würde ich mich über eine antwort freuen, da ich gerade änliches in meiner familie erlebe,,,

danke und vielleicht bis bald???
von homer505
Di 13 Jan 2009 13:38
Forum: Angehörige
Thema: Plötzlich keine Hoffnung mehr.
Antworten: 11
Zugriffe: 24830

hy

hallo nala seit 24.12.2008 aben wir den bescheid, dass meine frau, 33, brustkrebs hat , metastasen in leber, wirbelsäule, schulter, becken und ripen(bereits gebrocen) geben eine lebenserwartung von ca 1 jahr bis ????? wir aben einen 2 jahre alten sohn und ic mache mir grosse sorgen, was danac aus un...

Zur erweiterten Suche