Die Suche ergab 3 Treffer

von stellina
Mi 30 Sep 2009 17:10
Forum: Nebenwirkungen reduzieren
Thema: Poyneuropathie
Antworten: 3
Zugriffe: 12456

Poyneuropathie

Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich Polyneuropathie als NW einer Chemo? Ich hatte aufgrund eines Colon-Ca von April bis August 09 eine Chemotherapie 12 Zyklen mit Eloxatine und Fluorouracil. Seit dem 11 Zyklus leide ich unter einer Polyneuropathie (Hände und Füsse) die bis jetzt nicht verschwunde...
von stellina
So 22 Feb 2009 10:00
Forum: Darmkrebs
Thema: Port-a-cath
Antworten: 6
Zugriffe: 22351

Danke

Hoi Cornelia

Ganz herzlichen Dank fuer Deine Informationen.
Ich habe die Besprechung fuer die Port Einlage morgen und die OP uebermorgen. War also noch nicht zu spaet.
Bin froh ueber das Wissen und kann so morgen vorbereitet gehen.

Liebe Gruesse
Stellina
von stellina
Do 12 Feb 2009 9:19
Forum: Darmkrebs
Thema: Port-a-cath
Antworten: 6
Zugriffe: 22351

Port-a-cath

Hallo Am 5.Jan 09 wurde bei mir 35j. ein Colon-Ca entdeckt. Da der Tumor schon recht gross war, wurde eine woche später eine offene Hemikolektomie re vorgenommen. Im März werde ich mit der Chemotherapie beginnen und warte jetzt noch auf eine Port-a-cath Einlage. Ich weiss, dass ein venöser Port norm...

Zur erweiterten Suche