Die Suche ergab 5 Treffer

von Levira
So 6 Nov 2011 12:33
Forum: Knochenkrebs
Thema: Riesenzelltumor
Antworten: 10
Zugriffe: 27782

Hallo!

Lieber Armin Schön, dass dieser Beitrag endlich "aus der Versenkung" geholt wurde. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es einige Leute geben würde, die von einem Erfahrungsaustausch profitieren könnten. Nach wie vor herrscht nämlich auch bei vielen Ärzten die Meinung, dass es sich hier ...
von Levira
Mi 28 Sep 2011 16:03
Forum: Knochenkrebs
Thema: ev. krebs???
Antworten: 3
Zugriffe: 15503

Gruss an fragezeichen!

Hallo fragezeichen!

Viel Zeit liegt zwischen Deinen Fragen und diesen Zeilen!
Wie ist es Dir in der Zwischenzeit ergangen?
Ich hoffe, es wurde bei Dir endlich etwas gefunden, Du wurdest richtig behandelt und es geht Dir wieder gut!

Liebe Grüsse
Levira
von Levira
Di 4 Mai 2010 8:48
Forum: Knochenkrebs
Thema: Riesenzelltumor
Antworten: 10
Zugriffe: 27782

Knochentumor

Hallo! Leider hat sich bis jetzt niemand auf meinen Aufruf gemeldet! Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass ich nicht die Einzige bin, welche einen Riesenzelltumor hatte. Aber es muss ja nicht gerade dieser Tumor sein, auch andere Knochentumor-Patienten dürfen sich hier melden. Es wäre wirklich...
von Levira
Mo 23 Mär 2009 17:36
Forum: Knochenkrebs
Thema: Riesenzelltumor
Antworten: 10
Zugriffe: 27782

Riesenzelltumor

Liebe Cornelia Ja, ich bin selber betroffen. Ich hatte einen Riesenzelltumor im Knie. Mittlerweile weiss ich, dass dies ein sehr seltener Tumor ist. Über diese Krankheit weiss ich selber eigentlich schon Einiges. Ich möchte in der Schweiz Kontakt aufbauen von Betroffenen, da ich es wichtig finde, In...
von Levira
Mi 18 Mär 2009 21:45
Forum: Knochenkrebs
Thema: Riesenzelltumor
Antworten: 10
Zugriffe: 27782

Riesenzelltumor

Hallo!

Wer hat auch Erfahrung mit dem Riesenzelltumor?

Liebe Grüsse

Levira

Zur erweiterten Suche