Die Suche ergab 3 Treffer

von indio
Sa 30 Okt 2010 23:31
Forum: Chemotherapie
Thema: Venenentzündung wegen Chemo!
Antworten: 7
Zugriffe: 18609

Port

Hallo micratrail, ich kann den Port nur empfehlen. Meine Frau hat auch eine solchen gehabt und da die Venen bei ihr kaum noch zu finden bzw. zu waren war es über den Port immer möglich einen Zugang zu haben. Bei Bedarf wir die Nadel dann sogar mit örtlicher Betäubung (Salbe) gesetzt. Der Port kann j...
von indio
Sa 30 Okt 2010 23:11
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: Manuela Staub-Rossi 1975 - 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 17459

Leiden

Hallo Homer, ich wünsch dir viel Kraft für die Zukunft. Habe das Foto deiner Frau auf Eternal Faces gesehen und finde gut das es diese Seite gibt, wo manein schönes Foto des geliebten Menschen aus besseren Zeiten sehen kann und so immer eine schöne Erinnerung hat. Meine Frau ist auch dort und nun sc...
von indio
Sa 30 Okt 2010 22:59
Forum: Angehörige
Thema: Wie damit umgehen?
Antworten: 15
Zugriffe: 32142

Hoffung

Hallo Oiseau, ich wünsche dir viel Kraft mit der Krankheit deiner Mutter umzugehen. Es ist wichtig das deine Mutter weiss, das du für sie da bist. Es ist auch wichtig sich einmal über die Krankheit zu informieren, dieses hat mir sehr geholfen mit der Krankheit meiner geliebten Frau umzugehen. Bei me...

Zur erweiterten Suche