Die Suche ergab 4 Treffer

von boasorte
Fr 30 Okt 2009 23:33
Forum: Krebsbetroffene Jugendliche und junge Erwachsene (AYA)
Thema: Suche junge Krebsbetroffene, um meinem Bruder Mut zu machen
Antworten: 6
Zugriffe: 17017

...

Ja, ich bin mir sicher, dass es meinem Bruder jetzt besser geht. Er hat uns am Donnerstag Morgen, 29.10.09, verlassen. Ich bin glücklich und dankbar, dass wir die letzten Tage noch gemeinsam verbringen durften und schöne Momente hatten. Ich bewundere meinen kleinen Bruder, wie stark er in den letzte...
von boasorte
Di 27 Okt 2009 14:28
Forum: Angehörige
Thema: Ungewissheit
Antworten: 26
Zugriffe: 46490

Mein Beileid

Hallo Ti Es tut mir sehr leid zu hören, dass dein Vater nicht friedlich einschlafen durfte. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft. Ich bin leider in der gleichen Situation wie du noch Anfang Oktober. Mein kleiner Bruder (19 Jahre alt) erkrankte im Juni 09 an Lymphdrüsenkrebs. ...
von boasorte
Di 27 Okt 2009 12:30
Forum: Krebsbetroffene Jugendliche und junge Erwachsene (AYA)
Thema: Suche junge Krebsbetroffene, um meinem Bruder Mut zu machen
Antworten: 6
Zugriffe: 17017

:-(

leider bringt es jetzt nicht mehr viel meinem bruder mut zu machen weiterzukämpfen. letzten donnerstag haben ihm die ärzte mitgeteilt, dass die ableger in der leber zwar stabil blieben, aber nun habe er auch noch leukämie. sein knochenmark sei schon fast voller krebszellen. die ärzte geben ihm noch ...
von boasorte
Do 22 Okt 2009 15:22
Forum: Krebsbetroffene Jugendliche und junge Erwachsene (AYA)
Thema: Suche junge Krebsbetroffene, um meinem Bruder Mut zu machen
Antworten: 6
Zugriffe: 17017

Suche junge Krebsbetroffene, um meinem Bruder Mut zu machen

Hallo Mein Bruder, 19 Jahre, hat im Juni 09 die Diagnose Lymphdrüsenkrebs erhalten. Er musste umgehend mit der Chemotherapie beginnen. Von Anfang an hiess es, dass er sehr gute Heilungschancen hat. Für ihn war von Anfang an klar, dass es eine "kurze Sache" wird und er war optimistisch und ...

Zur erweiterten Suche