Die Suche ergab 9 Treffer

von Pamina79
Fr 8 Nov 2019 22:44
Forum: Brustkrebs
Thema: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!
Antworten: 13
Zugriffe: 3349

Re: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!

Hallo Romeo Das mit der Laktoseintoleranz ist natürlich blöd. Der wichtige Inhaltsstoff von Cimifemin ist Traubensilberkerze. Es gibt da natürlich auch andere Anbieter. Von Vitabay gibt es sogar ganz vegane Kappseln. Die hab ich eine Zeit lang genommen, als ich starke Hitzewallungen durch ein Medika...
von Pamina79
Sa 2 Nov 2019 14:14
Forum: Brustkrebs
Thema: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!
Antworten: 13
Zugriffe: 3349

Re: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!

Kennt Ihr Cimifemin Forte?
Mal informieren, ob das vielleicht ein Versuch wert ist...

Alles Gute!
von Pamina79
Sa 4 Aug 2018 19:44
Forum: Lungenkrebs
Thema: Schmerzen nach Lungenpunktion
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

Re: Schmerzen nach Lungenpunktion

Liebe Rita Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe sie gerade erst entdeckt. Hab nach dem Schreiben hier ein paar mal nachgeschaut und als nichts mehr kam, hab ich es dann auch wieder vergessen. Ich hatte grosses Glück! Es ist kein Lungenkrebs, sondern eine Autoimmunerkrankung (Granulomatose mit Pol...
von Pamina79
So 10 Sep 2017 10:29
Forum: Lungenkrebs
Thema: Schmerzen nach Lungenpunktion
Antworten: 3
Zugriffe: 3454

Schmerzen nach Lungenpunktion

Hallo zusammen Vor knapp 4 Wochen wurden per Zufall im MRI der Wirbelsäule (von Rheumatologin angeordnet) 9 Rundherde in meinen Lungen entdeckt. Es wurde dann sofort noch ein CT gemacht. Die Herde sind zwischen 6mm und 2.5cm gross. Dummerweise peripher gelegen. Zuerst wurde mir vorgeschlagen es doch...
von Pamina79
Sa 17 Jun 2017 14:41
Forum: Brustkrebs
Thema: Chemo vor OP oder OP vor Chemo - wer hat Erfahrung?
Antworten: 3
Zugriffe: 2555

Re: Chemo vor OP oder OP vor Chemo - wer hat Erfahrung?

Liebe Esprit Ich bin natürlich viel zu spät und hoffe, dass Sie eine gute Entscheidung für sich treffen konnten und dass es Ihnen gut geht. Ich gehe auch davon aus, dass das Thema von weiteren Personen gelesen wird. Darum antworte ich jetzt trotzdem noch. Ich persönlich (BK-Patientin seit 13 Jahren)...
von Pamina79
Fr 23 Dez 2016 21:41
Forum: Brustkrebs
Thema: Zoledronsäureinfusion
Antworten: 4
Zugriffe: 2108

Re: Zoledronsäureinfusion

Hallo Rizzi Ich hab vor ca. 7 od. 8 Jahren Bisphosphonate erhalten. Die ersten 2 mal ging es mir danach auch nicht sonderlich gut. Hatte grippeähnliche Symptome. Danach hatte ich dann nur noch 1-2 Tage etwas Gliederschmerzen. Das war aber gut auszuhalten. Allerdings bekam ich nach knapp 1 Jahr eine ...
von Pamina79
Sa 5 Jan 2013 9:15
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall durch Haarfarbe?
Antworten: 5
Zugriffe: 30271

Haare färben

Hallo Ayashi Ich habe meine Haare inzwischen 3 mal durch die Chemo verloren. Da ich noch recht Jung bin (34) sind mir bis jetzt keine wirklich grauen Haare nachgewachsen. Aber ich bin inzwischen nicht mehr blond, sondern braun ;) Genau genommen hab ich "Strassenköterbraune Haare" ;) Nach der ersten ...
von Pamina79
So 3 Jan 2010 1:49
Forum: Brustkrebs
Thema: Interesse an Chatabenden?
Antworten: 12
Zugriffe: 9475

Ah, doch noch eine Reaktion

Hallöchen Oh da hab ich wohl schon eine ganze Weile nicht mehr hier rein geschaut und übersehen, dass doch jemand was dazu geschrieben hat. Ich arbeite leider zeimlich unregelmässig. Aber im Januar z.B könnte ich jeden Di. od. Fr. Abend. Mittwoch könnte ich auch, ausser am 13. Ich würde vorschlagen,...
von Pamina79
Sa 7 Nov 2009 22:35
Forum: Brustkrebs
Thema: Interesse an Chatabenden?
Antworten: 12
Zugriffe: 9475

Interesse an Chatabenden?

Guten Tag Ich bin eine treulose Tomate. Als ich meine Diagnose vor 5 Jahren bekam, habe ich mich vor den PC gesetzt und nach Informationen gesucht. Aber irgend wie bin ich immer auf den deutschen Seiten hängen geblieben. Jetzt habe ich mich hier im Forum endlich mal angemeldet und komme auch gleich ...

Zur erweiterten Suche