Die Suche ergab 8 Treffer

von Lichtblick
Mi 8 Feb 2012 15:07
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Eigene Erfahrung mit Manju
Antworten: 21
Zugriffe: 67043

Manju

Lieber Daniel Deine Krankheitsgeschichte hat mich tief berührt, da ich aus eigener Erfahrung sehr gut weiss, wie ausweglos man sich in einer solchen Situation fühlen kann. Als ich im November 2009 die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhielt, viel für mich die Welt zusammen. Besonders auch deshalb,...
von Lichtblick
So 19 Sep 2010 10:35
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Einige Äusserungen zu Manju / Richtigstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 35901

Manju Erfahrung

Grüezi Herr Kuenzli und besten Dank für ihren interessanten Beitrag. Ich kenne Manju seit dem letztes Jahr und kann auch von sehr guten Erfahrungen berichten. EM-X GOLD war für mich nie ein Thema, weil ich die unzähligen negativen Beiträge im Internet gelesen habe. Bei mir wurde damals Bauchspeichel...
von Lichtblick
Do 13 Mai 2010 11:01
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Behandlung mit Manju
Antworten: 19
Zugriffe: 64468

Manju

Hallo Ernesto

Habe Dir eine Antwort auf deine Frage im Bauchspeicheldrüsenkrebs Forum geschrieben.

Gruss Anna
von Lichtblick
Do 13 Mai 2010 10:36
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgversprechende Therapie?
Antworten: 33
Zugriffe: 105930

Nebenwirkungen

Hallo ernesto Wie bereits geschrieben bin ich überzeugt, dass Manju bei mir die Nebenwirkungen der Chemo reduziert wenn nicht gar aufgehoben hat (ohne die Wirkung der Chemo zu gefärden). Als ich eine Woche mal ohne Manju war, gings mir definitiv schlechter. Klar, es könnte natürlich auch psychosomat...
von Lichtblick
So 21 Mär 2010 22:04
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgversprechende Therapie?
Antworten: 33
Zugriffe: 105930

Krebs ist besiegt! :-)

Hallo ihr Lieben Ich wollt mal in die Runde fragen, wies Euch in der Zwischenzeit so geht. Seit ihr Manju noch immer treu geblieben? Ich hatte wie gesagt Anfang Dezember meine OP. Diese verlief absolut ohne jegliche Komplikationen. 2 Wochen danach begann ich die Chemo. Ich habe dabei parallel, bis a...
von Lichtblick
Mi 6 Jan 2010 10:55
Forum: Brustkrebs
Thema: Getränk gegen Metastasen?
Antworten: 21
Zugriffe: 68379

Vita Biosa

Hallo zusammen Ich habe mit Vita Biosa in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht, musste dann allerdings wegen der Unverträglichkeit (Bauchspeicheldrüssenkrebs) auf etwas neutraleres umsteigen. Mein Händler empfahl mir dabei Manju, dass ähnlich aber viel stärker als Vitabiosa wirken soll. D...
von Lichtblick
Mi 25 Nov 2009 19:53
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgversprechende Therapie?
Antworten: 33
Zugriffe: 105930

Manju

Hallo Mario Interessant, besten Dank für die Verweise. Offenbar wirkt Manju auch bei anderen Krebsarten sehr gut. Das wundert mich eigentlich überhaupt nicht. Ich nehme nun seit 2 Tagen täglich 3 x 50ml ein. Viel kann ich momentan natürlich noch nicht sagen, ausser dass ich mich sehr vital, also kau...
von Lichtblick
Fr 20 Nov 2009 1:37
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgversprechende Therapie?
Antworten: 33
Zugriffe: 105930

Antioxidantien während der Chemo

Hallo zusammen Sehr interessiert habe ich eure Beiträge hier gelesen. Ich bin 43 Jahre alt und habe vor einigen Wochen Bauchspeichldrüsenkrebs diagnostiziert bekommen. Obwohl die Diagnose ein grosser Schock war, bin ich glücklich, dass noch keine Metastasierung festgestellt werden konnte. Gemäss Arz...

Zur erweiterten Suche