Die Suche ergab 4 Treffer

von earthy
So 28 Feb 2010 14:39
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421015

los lassen

weisst Du, als meine Mutter damals an Brustkrebs erkrankte, sagte Sie einmal zu mir "Du kannst mir nicht helfen,aber ich bin froh,dass wir offen darüber sprechen können.Sie starb letzten Okt. am Krebs. So halte ich es auch mit meinen Freunden.Es gibt Menschen die bewundern oder bemitleiden mich...
von earthy
Di 23 Feb 2010 18:17
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421015

salü

liebe Tery Wie geht es Dir? Dass mit dem neuen Hammer tut mir echt leid. Ich kann nur hoffen dass Du die Hoffnung nicht verlierst. Mir geht es wieder recht gut.Ich habe das ganze verdaut. Ich hoffe dieses Monster gibt die nächsten Jahre ruhe.Ich denke ich habe mich damit arangiert, dass ich jetzt ha...
von earthy
Sa 23 Jan 2010 11:46
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421015

hallo

hi Tery Danke für Deine umärmelung, finde ich total herzig.Dass tut mir leid,Ich kann Dir nachfühlen.Dass geht bei mir seit 06. Angefangen mit Brustamputation,dann wurde ich an Weihnachten Alleinerziehend.Habe 1 Jahr eigentlich nur funktioniert. Im 07 Hirnmethastase, Op und Reha. Im 09 dasselbe in g...
von earthy
Mo 11 Jan 2010 11:15
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 421015

antwort

HalloTery Ich habe dieselbe Chemo im Dezember abgeschlossen.Die Nebenwirkungen hielten sich sehr in Grenzen.Mir ging es ganz gut damit. Wobei ich sagen muss, dass ich eine geringere Dosis erhielt,da ich auf Lebensqualität bestanden habe, da ich für meinen Sohn da sein muss, und will. Die ersten 2 Nä...

Zur erweiterten Suche