Die Suche ergab 7 Treffer

von gerda
Mi 28 Dez 2011 11:57
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Verbässerung : ernährung ergänzungsmittel gut oder schlecht?
Antworten: 3
Zugriffe: 11478

Info

Hallo, Noch eine Ergänzung. Das ist klar dass unser Körper viele Nährstoffe braucht. Aber wie ich gesagt habe es ist kompliziert. Wenn man allein arbeitet kan man falsche Entscheidungen nehmen und Problemen wie Interaktionen haben. Zum Beispeil Pampelmusesaft hat viele Interaktionnen mit Medikamente...
von gerda
Mo 19 Dez 2011 21:18
Forum: Neue Therapien
Thema: Diät gegen Krebs
Antworten: 13
Zugriffe: 31702

Antwort

Man hat mir gefragt wie man ein guter Ernährung spezialist finden kann. Man muss einfach unserem Arzt (Onkologie Spezialist) fragen, uns ein guter Spezialist in der Ernährung, der Onkologie kennt, zu beraten. Aber es loht sich zu bestehen dass er einen findet weil wi ich gesagt hatte, es gibt viele ...
von gerda
Mo 19 Dez 2011 21:06
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Ernährung Spezialist
Antworten: 6
Zugriffe: 18564

Ernährung Spezialist

Hallo, Hier gibt es Infos bezüglich ein Thema der mir als Wissenschaflterin (Chemikerin) viel interessiert. Es tut mir leid für mein Deutsch, das ist nicht meine Muttersprache. Ich habe sehr oft gelesen dass die Ernährung bei Krebs sehr wichtig ist. Deshalb muss man unbedingt mit einer solchen Spezi...
von gerda
So 18 Dez 2011 16:23
Forum: Neue Therapien
Thema: Diät gegen Krebs
Antworten: 13
Zugriffe: 31702

Link

Hallo, Hier gibt es das Link der ich gelesen hatte : http://trialx.com/treatment/curcuminoids-piperine-curcuma-longa-indications-side-effects-dosage-interactions-information/ Es tut mir leid das ist auf english. Aber wie ich sage, in in vitro Studien er hat die Wirsamkeit von einige Behandlungen erh...
von gerda
Fr 16 Dez 2011 19:55
Forum: Neue Therapien
Thema: Diät gegen Krebs
Antworten: 13
Zugriffe: 31702

Kurkuma

Ja vielleicht isst man Kurkuma in Indien aber bei normales Ernährung und in normale Menge. Aber ich wiederhole curcumin und Kurkuma in In vitro Studien haben die Wrksamkeit von Behandlungen reduziert
von gerda
Fr 16 Dez 2011 16:15
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Verbässerung : ernährung ergänzungsmittel gut oder schlecht?
Antworten: 3
Zugriffe: 11478

Verbässerung : ernährung ergänzungsmittel gut oder schlecht?

„Hallo, Vor einem Jahr Ich hatte ein Thema über Nahrungsergänzungsmittel geschrieben. Es gab viele Antwort und das Thema war geschlossen. Die Moderatorin hat mir gesagt, dass ich ein neues Tema schreiben kann um eine letzte Antwort zu geben. Ich glaube, die Bessere Art das unserem Körper aller was e...
von gerda
Di 12 Jul 2011 12:07
Forum: Neue Therapien
Thema: Diät gegen Krebs
Antworten: 13
Zugriffe: 31702

Antwort

Es gab viele Irrtumer in diesem Post und deshalb habe ich es gelöscht. Für die Leute die es gelesen haben, fragen Sie Ihrem Onkologie Arzt ob sie die Prodückte in meiner NAchricht während der behandlung essen können. Wenn sie dieses NAchricht zu Bekanschafften mittgeteilt haben, Sagen Sie sie auch, ...

Zur erweiterten Suche