Die Suche ergab 3 Treffer

von Rose 6
Di 4 Mai 2010 18:22
Forum: Ernährung bei Krebs
Thema: Honig bei Brustkrebs
Antworten: 3
Zugriffe: 18349

Hallo Jenidi Ich habe auch Brustkrebs. Ich habe mich sehr mit alternativer Krebstherapie und Ernährung auseinandergesetzt. Man findet verschiedenste Theorien, mit und ohne tierische Eiweisse, aber allen gemeinsam ist, dass man nur ganz wenig Kohlehydrate essen soll, und dabei auf die schnell wirkend...
von Rose 6
Mi 20 Jan 2010 13:58
Forum: Brustkrebs
Thema: Getränk gegen Metastasen?
Antworten: 21
Zugriffe: 68374

@ supermoni

Das ist ja ganz toll!!! Gratuliere dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Darf ich noch fragen, wieviel Manju du täglich nimmst?
von Rose 6
Mi 6 Jan 2010 11:18
Forum: Brustkrebs
Thema: Getränk gegen Metastasen?
Antworten: 21
Zugriffe: 68374

EM

Ich habe mit grossem Interesse diese Diskussion hier mitverfolgt. Einerseits, weil ich EM schon lange kenne, andererseits auch, weil ich einen gutartigen Brusttumor habe, der aber ziemlich schmerzhaft ist, und den ich gerne loswürde, halt lieber ohne OP als mit. Nach meinem Wissen ist ein grosser Un...

Zur erweiterten Suche