Die Suche ergab 18 Treffer

von mary
Do 24 Nov 2016 21:44
Forum: Brustkrebs
Thema: 27 Jahre jung- Auf der Suche nach Austausch.
Antworten: 5
Zugriffe: 10078

Re: 27 Jahre jung- Auf der Suche nach Austausch.

Hallo rachi

Ich war 29 bei der diagnose,unterdessen 36,und wöre damals auch froh gewesen um austausch mit jemandem in meinem alter,darum darfst dich jederzeit gerne bei mir melden:-)

Liäbs grüessli
von mary
Di 24 Mai 2016 23:06
Forum: Chemotherapie
Thema: Spätfolgen
Antworten: 3
Zugriffe: 8953

Spätfolgen

Hallo nico Bei mir ist chemo und bestrahlung 6 jahre her,und ich überlege teilweise auch ob es noch spätfolgen der Behandlung sind oder ob ich einfach älter werde:-) Ich denke aber wenn man sich kurz durch den kopf gehen lässt was einem bei einer chemo reingelassen wird,ist es sehr wahrscheinlich da...
von mary
Do 29 Okt 2015 21:07
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: B17 erfolge gesucht !
Antworten: 22
Zugriffe: 132789

...

Hallo sporty Schlussendlich wird eh deine schwester entscheiden müssen was sie machen möchte...ich kann nur sagen dass die schulmedizinischen,konventionell und wissenschaftlichen therapien nicht immer die besten sein müssen oder die einzige möglichkeit sind! Und in der alternativmedizin gibt es fast...
von mary
Mi 23 Sep 2015 22:43
Forum: Lymphome
Thema: Hodgkin Lymphom: wie mit den Ängsten umgehen? Erfahrungen anderer?
Antworten: 1
Zugriffe: 6976

...

hallo ich komme vom brustkrebs:-)aber lese immer alle neuigkeiten wenn ich mal online bin...kurz zu mir:diagnose mit 29,alle therapien grmacht die man sich vorstellen kann und nun seit einem monat meine 5 jahre geschafft:-) was ich zur angst sagen kann ist leider kurz und bündig:sie wird dich wahrsc...
von mary
Fr 21 Feb 2014 16:06
Forum: Chemotherapie
Thema: Metallisches Gefühl im Mund
Antworten: 3
Zugriffe: 11545

hallo

ich hatte die selben probleme,und zum beitrag von linda kann ich nur sagen ich bin auch pflegefachfrau und hatte selber chemo und bei jedem ist es anders was gut ist und was nicht....dass kan man nicht. generell sagen! was bei mir am besten geholfen hat war der green tea lemon von lipton,keine ahnun...
von mary
Mo 17 Sep 2012 19:12
Forum: Brustkrebs
Thema: Lucrin 2 oder 3 Jahre???
Antworten: 1
Zugriffe: 7408

Lucrin 2 oder 3 Jahre???

hallo zusammen nach op, chemo und bestrahlung bin ich in der antihormontherapie...ursprünglich besprochen war 2 jahre lucrinspritze und 5 jahre tamoxifen. nun sind 2 jahre um und da meinte der frauenarzt wir machen doch noch ein jahr lucrin...nun meine frage, ist es bewiesen dass es sich lohnt? ich ...
von mary
Fr 31 Aug 2012 17:26
Forum: Brustkrebs
Thema: 100% arbeiten unter AHT,wer hat auch mühe?
Antworten: 1
Zugriffe: 5597

100% arbeiten unter AHT,wer hat auch mühe?

hallo zusammen ich wollte mal fragen wie ihr das macht...bin 32,vor 2 jahren die diagnose dann op,chemo,bestrahlung,1 jahr antikörper und Seit 2 jahren AHT. mein beruf als krankenschwester habe ich aufgegeben,arbeite seit einem jahr im gastgewerbe 100% und merke dass ich körperlich an meine grenzen ...
von mary
Mo 30 Apr 2012 21:45
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit Efexor
Antworten: 3
Zugriffe: 9369

efexor

hallo zusammen mein onkologe wollte mir efexor gleich von beginn der AHT verschreiben, ich habe mich dagegen gewehrt, auch wenn niederdosiert ist ein Antidepressiva ein medikament dass auf die persönlichkeit und das verhalten einfluss nimmt und wenn es irgendwie anders geht dann bin ich dagegen... i...
von mary
Di 3 Jan 2012 23:41
Forum: Brustkrebs
Thema: Brustkrebs mit 30
Antworten: 21
Zugriffe: 46535

brustkrebs mit 30...

liebe panda ich hoffe es geht dir gut... ich wollte mich nur melden weil ich 29 war als ich die diagnose bekam, bin unterdessen 31 und nächste woche ist es genau 2 jahre her seit meiner diagnose, und ich habe genau dann 3 monatskontrolle...panik...wenn du lust hast zu schreiben würde ich mich freuen...
von mary
Mo 25 Apr 2011 17:20
Forum: Brustkrebs
Thema: Gewichtszunahme Bei Hormonbehandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 7351

...

Hallo shaila 18kg ist ja doch einiges,bist du sicher dass es nicht noch von der chemo ist?ich habe nachdem ich nachdem ich nach der chemo mein ursprüngliches gewicht erreicht hatte unter herceptin,tamoxifen und lucrin noch 2 weitere kg verloren. Einfach so, ohne diät!dass gibz es also tatsächlich au...
von mary
Mi 23 Mär 2011 14:56
Forum: Brustkrebs
Thema: Plötzlich alles anders...
Antworten: 7
Zugriffe: 13831

...

Hallo tut mir Leid dass du nun auch hier schreiben musst. ich hatte die selbe chemo, ich bekam die diagnose vor einem jahr (mit 30ig) und hatte aber zuerst die OP dann chemo und dann noch betrahlung. die chemo habe ich anfangs auch ziemlich gut vertragen, aber die letzten 3 wurden schon happig, ABER...
von mary
So 6 Mär 2011 13:30
Forum: Brustkrebs
Thema: 3.5 Jahre reichen... Ich will wieder Leben...
Antworten: 12
Zugriffe: 39520

...

hallo zusammen ich bin mit 30ig auch prämenopausal und nehme deshalb tamoxifen und lucrin seit august 2010 und ich muss sagen dass ich keine nebenwirkungen habe die ich auf die AHT schliessen könnte. ich finde es sehr schwierig zum herausfinden ob stimmungsschankungen und "depressive verstimmun...
von mary
Di 23 Nov 2010 17:52
Forum: Brustkrebs
Thema: Therapie nach OP
Antworten: 10
Zugriffe: 20113

tamoxifen und co...

hallo zusammen ich bin 30, daher auch prämenopausal, hatte ab februar 6x chemo dann 33 bestrahlungen und nun auch 5 jahre tamoxifen und lucrin (gleich wie zolvadex). meine erfahrung: bestrahlung habe ich gar nichts gemerkt, gar keine müdikeit, die hautfarbe wurde ein bisschen dunkler aber sonst kein...
von mary
Di 5 Okt 2010 18:27
Forum: Chemotherapie
Thema: Venenentzündung wegen Chemo!
Antworten: 7
Zugriffe: 18612

Port

Hallo

ich kann dir nur den Port empfehlen, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und hatte nie Schmerzen oder andere Schwierigkeiten!

Grüessli, mary
von mary
Mi 22 Sep 2010 11:58
Forum: Brustkrebs
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 20855

...

hallo zusammen nein ich habe noch keine Kinder und dass wird wegen der Antihormontherapie auch noch 5 Jahre so bleiben, aber das gibt mir und meinem Partner auch noch 5 Jahre Zeit alles zu erleben was wir möchten bevor Kinder kommen und es gibt auch keine Diskussionen ich möchte schon Kinder, er noc...

Zur erweiterten Suche