Die Suche ergab 35 Treffer

von arta
Di 28 Feb 2012 12:01
Forum: Lungenkrebs
Thema: Lungenkarzinom mit Metastasen
Antworten: 14
Zugriffe: 29813

Zeit heilt Wunden

Hallo liebe Toby Es freut mich immer wieder eine Nachricht von dir zu lesen. Ich verstehe dich gut, dass du dich nach dem Zusammensein mit deinem Mann sehnst. Ich sehe das ja auch bei meiner Mutter, aber ich finde es toll das du dich in der Gemeinde beteiligst und dich nicht zuhause einschliesst. De...
von arta
Do 1 Dez 2011 13:55
Forum: Lungenkrebs
Thema: Lungenkarzinom mit Metastasen
Antworten: 14
Zugriffe: 29813

Tut mir leid für meine verspätete Nachricht

Liebe Toby Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt wieder schreibe. Bei mir ist sehr viel passiert in den letzten Monaten. Ich hätte gerne noch ein paar Jahre mit meinem Vater gehabt, ich hatte so ein gutes Verhältnis zu ihm, dass er mir immer noch fehlt... ich bin im april diesen Jahres Mami geworden...
von arta
Fr 4 Mär 2011 16:35
Forum: Lungenkrebs
Thema: Lungenkarzinom mit Metastasen
Antworten: 14
Zugriffe: 29813

...

Liebe Toby Das freut mich zu hören das meine Antwort dir gut getan hat. Ich hoffe das es dir besser geht. Aber es ist normal das man von den Momenten die man erlebt hat überflutet wird und nicht einmal klar denken kann. Es ist eine schreckliche Situation die man keinem Menschen wünscht, dennoch vers...
von arta
Do 17 Feb 2011 10:53
Forum: Lungenkrebs
Thema: Lungenkarzinom mit Metastasen
Antworten: 14
Zugriffe: 29813

...

Hallo liebe Toby Ja es ist wirklich schön ein Kind zu erwarten. Für mich ist es wichtig das ich meinen Vater einbeziehe. Er ist halt ein Teil der Familie auch wenn wir ihn nicht sehen oder spüren können ich denke er nimmt als war und sieht uns auch. Abschied nimmt man halt nicht so richtig, oder man...
von arta
Mo 7 Feb 2011 10:15
Forum: Lungenkrebs
Thema: Lungenkarzinom mit Metastasen
Antworten: 14
Zugriffe: 29813

danke für deine lieben Worte

Hallo Toby Es ist einige Zeit vergangen und ich hatte leider zu viel Stress um überhaupt zeit zu finden um dir zurück zu schreiben. Ich habe nie richtig Abschied genommen von meinem Vater, ich habe ihn schon gehen lassen nachdem ich gesehen habe dass er nie wieder zu Kräften kommen wird und das es b...
von arta
Di 28 Dez 2010 10:12
Forum: Lungenkrebs
Thema: Lungenkarzinom mit Metastasen
Antworten: 14
Zugriffe: 29813

Tut mir leid

Liebe Toby Es tut mir leid eine so schreckliche Nachricht von dir zu hören. Bei meinem Vater wurden die Hirnmetastase leider zu spät entdeckt. Er hatte nur eine singuläre Metastase die aber bereits so gross wie ein Golfball war. Die Taubheit hatte mein Vater auch in den Armen und Beinen und natürlic...
von arta
Do 23 Dez 2010 14:50
Forum: Lungenkrebs
Thema: Lungenkarzinom mit Metastasen
Antworten: 14
Zugriffe: 29813

...

Hallo Toby Vielen Dank für dein Schreiben und der Nachfrage. Leider ist mein Vater 3 Wochen später, nachdem ich hier geschrieben habe, verstorben. Leider hat ihn nicht der Lungenkrebs besiegt sondern die Hirnmetastase die er hatte. Ich hoffe dich hat nichts schlimmes dazu geführt das du dich hier an...
von arta
Di 23 Nov 2010 13:46
Forum: Lungenkrebs
Thema: Grosser Zentraler ( Bronchial-) Tumor mit Pulmonal invasion und mediastinaler Lymphknotenmetastiasierung
Antworten: 33
Zugriffe: 59929

Re:

Hallo Schneuel und Berti Also Schneuel wie es aussieht kann es sein das dein Vater Cisplatin erhält. Leider kenne ich die anderen Medikamente zu wenig, da mein Vater ausschliesslich nur Cisplatin und Alimta erhalten hat. Mein Vater hatte damals von der Chemo meistens so weisse Flecken oder Pickel, w...
von arta
Mi 17 Nov 2010 9:18
Forum: Trauernde
Thema: 2 Monate
Antworten: 30
Zugriffe: 58608

vermissen

Hallo Summer danke es geht mir gut, wie geht es dir? Es ist wieder ein ganzer Monat auch bei mir vergangen...ich denke auch viel an meinen Vater und ich weiss das die verstorbenen Menschen immer bei uns sind. Man spürt ihre nähe...ich weiss nicht wies bei dir ist, doch ich rede innerlich viel mit me...
von arta
Mi 17 Nov 2010 9:12
Forum: Lungenkrebs
Thema: Grosser Zentraler ( Bronchial-) Tumor mit Pulmonal invasion und mediastinaler Lymphknotenmetastiasierung
Antworten: 33
Zugriffe: 59929

2 verschiedene meinungen

Hallo Zusammen Ich habe wohl einiges verpasst in letzter Zeit leider war ich ein wenig weg und konnte mich nicht einloggen um euch zurück zu schreiben. Schneuel: was erhält jetzt dein Vater für eine Chemo? Also wenn er immernoch Alimta erhält dann sollte er noch genug flüssigkeit bekommen intravenös...
von arta
Mi 3 Nov 2010 8:32
Forum: Lungenkrebs
Thema: Grosser Zentraler ( Bronchial-) Tumor mit Pulmonal invasion und mediastinaler Lymphknotenmetastiasierung
Antworten: 33
Zugriffe: 59929

2. Meinung einholen

Hallo Berti Das ist schon in Ordnung, wenn ich du wäre würde ich mir noch eine 2. meinung einholen. Aber ich würde nicht zu lange warten, aber was ich interessant finde, wieso wollen die keine chemo machen sondern nur bestrahlung? eine chemo würde den tumor stoppen und eine bestrahlung verbrennt das...
von arta
Di 26 Okt 2010 6:10
Forum: Lungenkrebs
Thema: Grosser Zentraler ( Bronchial-) Tumor mit Pulmonal invasion und mediastinaler Lymphknotenmetastiasierung
Antworten: 33
Zugriffe: 59929

überall Schmerzen?

Hallo Schneuel Ich verstehe dich dass du dich distanziert hast und ab und zu auch wieder Kraft tanken musst, aber distanziere dich nicht zu sehr, ich denke dein Vater braucht dich mehr als du denkst. Eigentlich sollte die Chemo fortgesetzt werden können, oder haben dir die Ärzte gesagt, dass es wege...
von arta
Mo 18 Okt 2010 14:37
Forum: Trauernde
Thema: 2 Monate
Antworten: 30
Zugriffe: 58608

...

Hallo Summer Ich finde es so schön das du an das Grab von deiner Mutter kannst und ihr dort Blumen und alles mögliche hinlegen kannst...leider ist mein Vater viel zu weit weg, nur wenn ich in der Heimat bin kann ich das Grab meines Vaters besuchen. Ich vermisse ihn ganz fest, heute sind es nun 8 Mon...
von arta
Do 14 Okt 2010 9:51
Forum: Lungenkrebs
Thema: Grosser Zentraler ( Bronchial-) Tumor mit Pulmonal invasion und mediastinaler Lymphknotenmetastiasierung
Antworten: 33
Zugriffe: 59929

gern geschehen

Hallo Schneuel danke für dein beileid, es gibt momente da geht es mir besser und es gibt wieder diese momente da sink ich in ein tiefes loch, ich versuche alles zu verarbeiten...und vorallem meiner mutter und meiner schwester beizustehen, ich bin immer stärker als die beiden anderen...jemand muss na...
von arta
Mi 13 Okt 2010 8:53
Forum: Lungenkrebs
Thema: Grosser Zentraler ( Bronchial-) Tumor mit Pulmonal invasion und mediastinaler Lymphknotenmetastiasierung
Antworten: 33
Zugriffe: 59929

erster schritt

Hallo Schneuel die behandlung meines Vaters dauerte vom Juni 2009 bis Januar 2010, leider hatte mein Vater Hirnmetastasen und diese haben ihn ausser gefecht gesetzt, er konnte nicht mehr sprechen und auch um sich herum nichts warhnehmen. Er erlitt im Februar einen epileptischen Anfall was ihn noch m...

Zur erweiterten Suche