Die Suche ergab 4 Treffer

von f.j.neffe
Mo 18 Aug 2014 1:01
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Selbstheilungsprozesse
Antworten: 1
Zugriffe: 7401

Erleiden oder Gestalten ?

Es ist uns scheints viel zu wenig bewusst, dass wir unser LEBEN der Tatsache verdanken, dass unsere LEBENSfunktionen funktionieren: Atmung, Kreislauf, Stoffwechsel,......., das alles funktioniert, ohne dass wir oben einen Groschen einwerfen müssen. Im Kern ist das ganze Leben ein einziger Selbstheil...
von f.j.neffe
Di 28 Feb 2012 13:31
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Selbstwahrnehmung
Antworten: 1
Zugriffe: 7975

Selbstwahrnehmung

Ich schlage ein kleines Experiment vor. Einfach mal eine Statistik machen mit zwei Spalten. Linke Spalte alle Worte, die mit Krankheit, Leiden, Kampf dagegen u.ä. zu tun hat. Rechte Spalte alle Worte, die mit Gesundheit, mit den eigenen Kräften, Talenten, Fähigkeiten von Geist, Seele, Körper u.ä. un...
von f.j.neffe
Sa 22 Jan 2011 20:41
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Hallo Franz
Antworten: 1
Zugriffe: 8389

Signifikant auffällig

Wenn wir von fremden etwas wollen, dann reden wir doch auch achtsam und zuvorkommend mit ihnen. Als Ich-kann-Schule-Lehrer finde ich es mehr als signifikant auffällig, was für einen Umgang mit uns selbst und unseren Kräften man uns von klein auf andressiert. Nun ja, man kann sich auf die Schliche ko...
von f.j.neffe
Fr 5 Feb 2010 14:55
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Erfahrungen mit Autosuggestion - TIPS
Antworten: 4
Zugriffe: 15317

Qualitäts-Autosuggestion

"Autosuggestion ist ein Werkzeug, das wir schon bei der Geburt besitzen" sagt Coué. Diesem Werkzeug "wohnt eine unerhörte und unberechenbare Macht inne, die je nach ihrer Anwendung sehr gute oder sehr schlechte Wirkungen hervorbringt." Wer das verstanden hat, der weiß: Die Frage ...

Zur erweiterten Suche