Die Suche ergab 20 Treffer

von homer
Mo 1 Nov 2010 9:16
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: Manuela Staub-Rossi 1975 - 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 17466

Manuela Staub

Herzlichen Dank indio für deine Zeilen !! Ja die Seite ist sehrt gut, mit solchen Aktionen kann ich jeweils die Trauermomente gut ausfüllen und überbrücken. Auch dir weiterhin viel Kraft und weiter den guten Glauben,d ass sie uns von irgendwoher zusehen können... Die Zeit wirds zeigen, irgendwann wi...
von homer
Di 7 Sep 2010 15:05
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: Manuela Staub-Rossi 1975 - 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 17466

Viel Kraft

Liebe Arta herzlichen Dank für deine Worte. Als ich das schrieb,w ar ich grade wieder mal völligfertig und hatte so ein Tief. Dann tut es manchmal unglaublich gut, eiden Schmerz von der Seele schreiben zu können. Freut mich, dass es gelesen wurde. Auch dir alles alles Gute, warum auch immer du in di...
von homer
Di 7 Sep 2010 15:03
Forum: Gedenkseite - Place of memory
Thema: In Erinnerung an Nomade
Antworten: 24
Zugriffe: 70598

Nomade

Lieber geri vielen dank für die worte. es klingt doch sicher nicht besserwisserisch !! ja, das leben geht weiter... nach meinem "urlaub" bin ichnun an die arbeit zurückgekehrt. keinen interessierts, wies einem geht, die beerdigung war eine pflicht, mehr nicht. traurig, aber auch verständli...
von homer
Do 29 Apr 2010 8:18
Forum: Angehörige
Thema: Plötzlich keine Hoffnung mehr.
Antworten: 11
Zugriffe: 24834

aurora

es handelt sich um :
www.verein-aurora.ch


eine selbsthilfegruppe für junge verwitwete mit kindern.
es gibt regionalgruppen in allen teilen der schweiz.

leider noch etwas unbekannt, obwohls ihn schon 10 jahre gibt.
schaut mal rein, ist sehr interessant.

liebe grüsse aus basel
von homer
Mi 28 Apr 2010 9:07
Forum: Angehörige
Thema: Plötzlich keine Hoffnung mehr.
Antworten: 11
Zugriffe: 24834

rheintahler- antwort

freut mich, von euch zu hören :-) auch wenn der anlass traurig ist... meiner frau sammelt sich das wasser im ganzen körper, jeden tag etwas mehr. der physiotherapuet war so liebenswürdig, ihr zu sagen, dass eine manuelle lymphdrainage eigentlich gar keinen sinn mache, da es sowieso nichts mehr nütze...
von homer
Mi 31 Mär 2010 20:35
Forum: Homepages von Betroffenen
Thema: Echo von BesucherInnen der alten BK-Homepageliste
Antworten: 14
Zugriffe: 83825

Abschied

Hallo Mikado Vielen Dank für die lieben und tröstenden WOrte !! Wirklich geniessen knn man die Zeit leider nicht mehr, wer kann das schon mit dem Tod als ständiger Begleiter ? Dass etwas danach kommt, daran muss man einfach glauben, ansonsten hält man sich ja an gar nichts mehr. Und das gibt auch KR...
von homer
Mi 31 Mär 2010 8:41
Forum: Homepages von Betroffenen
Thema: Echo von BesucherInnen der alten BK-Homepageliste
Antworten: 14
Zugriffe: 83825

Letzter Beitrag + Abschied..... Der Kampf ist vorbei

Hallo zusammen Ich wollte mich auch endlich aml wiedermelden... EWnde April lassen wir unseren Sohn endlich taufen, die Therapien sind auch abgeschlossen und nun geniessen wir jede Minute, die möglich sit, bis dahin. Meine Frau versuchrt, noch bis dahin auszuhalten. Morphium sei Dank !!! Danach wird...
von homer
Mi 10 Feb 2010 10:50
Forum: Brustkrebs
Thema: Interesse an Chatabenden?
Antworten: 12
Zugriffe: 21165

Chatabend am donnerstag

hallo
wollte fragen, ob ihr die chatabende immer noch veranstaltet ??
von homer
Mi 10 Feb 2010 10:47
Forum: Homepages von Betroffenen
Thema: Echo von BesucherInnen der alten BK-Homepageliste
Antworten: 14
Zugriffe: 83825

Liebe Brustkrebsbetroffene bis 40

Am Freitag lasse ich mich beraten, was momentan für Angebote für jüngere Betroffene und Angehörige am LAufen sind. Ich informiere euch dann hier und hoffe, dass sich noch weitere melden, da es wirklich sehr sehr schwierig ist, in der grösseren Region Basel etwas zu finden. Bis bald und allen viel Kr...
von homer
Mi 10 Feb 2010 7:52
Forum: Brustkrebs
Thema: Eierstockentfernung mit 36 nach Brustkrebserkrankung - BRCA, Kinderwunsch
Antworten: 9
Zugriffe: 20092

Überleben

Guten Morgen Bine Erst mal wünsche ich dir weiterhin viel Glück, dass du den KRebs auch in den nächsten jahren im Griff halten kannst !! Bitte glaube mir, du hast dich richtig entschieden und kannst auch mit einem Kind allen zeigen, dass du eine mindestens genauso gute Mutter bist, die dazu noch imm...
von homer
Di 9 Feb 2010 15:36
Forum: Brustkrebs
Thema: Eierstockentfernung mit 36 nach Brustkrebserkrankung - BRCA, Kinderwunsch
Antworten: 9
Zugriffe: 20092

kinderwunsch

es soll nicht hart klingen, aber was ich meine, ist, dass es doch klar sein sollte, auf ein zweites kind zu verzichten, und überleben, für die familie, das erste kind da sein zu können. es bringt doch nichts, zwei kinder und einen trauernden mann zu hinterlassen, das ist doch die realität, nicht ? m...
von homer
Di 9 Feb 2010 11:08
Forum: Homepages von Betroffenen
Thema: Echo von BesucherInnen der alten BK-Homepageliste
Antworten: 14
Zugriffe: 83825

Semina für Angehörige

Liebe Irma Habe soeben mit der Liga telefoniert und kriege morgen Bescheid für das Seminar. Vielen Dank für den Link. habe da schon öfters angerufen und bis jetzt war nie was. ich hoffe sehr, dass es klappt und sich die investition lohnt :-) würde mich riesig freuen. gebe dir dann wieder bescheid, d...
von homer
Mo 8 Feb 2010 14:31
Forum: Angehörige
Thema: Plötzlich keine Hoffnung mehr.
Antworten: 11
Zugriffe: 24834

nachricht

traurig, dass sich leute, obwohl sie ja auch auf die rivate mailbox eine nachricht erhalten, sich nicht mehr melden...

sind wir noch die letzten betroffenen mit krebs ???
HALLOOO ???? Lebt da noch irgendwo jeman ???

homer und homer505 sind übrigens dieselben schreiber :-))
von homer
Mo 8 Feb 2010 13:36
Forum: Brustkrebs
Thema: lebermetastasen
Antworten: 7
Zugriffe: 24218

verweis ärztekongress

liebe erika+ vielen dank für deinen link. es ist genau, wies da steht... leider kommt weder chirurgie etc in frage. die überlebensrate ist mit 5 jahren anch lebermetastasen aber schon sehr grosszügig gerechnet, wenn ich gewisse studien anschaue. vielen dank auf jeden fall dafür und dass immerhin die...
von homer
Mo 8 Feb 2010 13:31
Forum: Brustkrebs
Thema: Eierstockentfernung mit 36 nach Brustkrebserkrankung - BRCA, Kinderwunsch
Antworten: 9
Zugriffe: 20092

eiersotckkrebs

du hast dich für das Überleben entschieden... ich weiss gar nicht, was dich dazu bewogen hat, überhaupt hier eine frage zu stellen und einen kinderwunsch dermassen wichtig erscheinen zu lassen. du hast einen mann, eine familie, ein kind, was willst du denn och ? gut inzwischen hast du dich nicht ego...

Zur erweiterten Suche