Die Suche ergab 4 Treffer

von Luisa
So 18 Sep 2011 18:53
Forum: Angehörige
Thema: Wie schaffe ich das?
Antworten: 5
Zugriffe: 13295

Prostatakrebs

Hallo Venezia
ich möchte Ihnen noch einen Tipp geben, und zwar
unter Manju Erfahrungen.Dort hat es sehr viele Krebspatienten
die mit Manju gute Resultate erzielten.ist zwar nicht ganz billig
aber wenn es hilft.es ist ein Versuch wert.
Grüsse von Luisa
von Luisa
Do 10 Jun 2010 11:04
Forum: Darmkrebs
Thema: Manju auch gegen Darmkrebs?
Antworten: 8
Zugriffe: 29452

Manju und Darmkrebs

an alle Darmkrebs-Betroffenen Leider habe ich keine gute Nachricht, mein Mann nimmt seit Ende Jan.2010 Manju, er fühlte sich auch bald kräftiger.Leider war der Krebs noch kräftiger, so dass er einen kollabierten Lungenflügel hat und leider auch Metastasen im rechten Lungenflügel und im Gehirn.Z.Zt.l...
von Luisa
Mi 14 Apr 2010 9:06
Forum: Darmkrebs
Thema: Manju auch gegen Darmkrebs?
Antworten: 8
Zugriffe: 29452

Untersuchungsergebnisse

Hallo Rolf,das hört sich ja alles echt gut an.Mein Mann war im Dez.2009 das letzte Mal beim CT.Der Onkologe sagte damals,betr.Chemo "nützts nüd,so schads nüd", und diese Aussage stimmt einfach so nicht.Mein Mann wog vor der Operation 72 kg, bei 1,72 m, nach der Operation hatte er eine Darm...
von Luisa
Mo 12 Apr 2010 9:54
Forum: Darmkrebs
Thema: Manju auch gegen Darmkrebs?
Antworten: 8
Zugriffe: 29452

Erste Erfahrungen

Hallo Rolf,wie geht es Ihnen heute?Habe Ihren Bericht hier im Forum gelesen.Mein Mann wurde 2oo7 an Darmkrebs operiert.Damals wurden keine Metastasen gefunden.Dies hat sich im Dez.2oo8 geändert.Damals sprach man noch von Rundherden auf der Lunge. Mein Mann entschied sich gegen eine Chemo und wir ver...

Zur erweiterten Suche