Die Suche ergab 11 Treffer

von ernesto
Mi 1 Apr 2015 10:37
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Sekundäre Pflanzenstoffe - speziell Carotinoide
Antworten: 6
Zugriffe: 14302

Hallo Michael & Co Also ich bin absolut überzeugt, dass hoch dosierte Antioxidantien bei Krebs sehr positiv wirken können. Bei mir wurde 2010 Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Da die Heilungschancen bei dieser Krebsart sehr gering sind, standen meine Aussichten das Jahr 2011 zu überleben,...
von ernesto
Fr 4 Okt 2013 16:04
Forum: Ernährung bei Krebs
Thema: Krebs die Wahrheit
Antworten: 1
Zugriffe: 7524

Krebs die Wahrheit

Ich habe diese äusserst informative Dokumentaion über Krebs gefunden. Ich kann das nachfolgende Video wirklich jedem hier empfehlen. Mir hat es auf jeden Fall die Augen geöffnet. Hier die Beschreibung der ca. 1 Stündigen Doku: Was Sie über Krebs wissen sollten: Es gibt in der westlichen Welt kaum ei...
von ernesto
Mo 23 Sep 2013 10:30
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Verdauungsbeschwerden nach OP
Antworten: 2
Zugriffe: 13301

Hatte identische Probleme

Hallo Willi Ich habe gerade Deine Leidensgeschichte gelesen und ich kann Dir diesbezüglich sehr gut nachfühlen. 2010 habe ich hier über fast identische Probleme berichtet. Ich habe diese fast ausschliesslich mit Naturprodukten wie z.B. darmaufbauenden Getänken (Vita Biosa) wieder hinbekommen. Das Ma...
von ernesto
Mo 21 Mai 2012 11:47
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Behandlung mit Manju
Antworten: 19
Zugriffe: 64468

Toller Beitrag!

Lieber Herbert Besten Dank für die ausführlichen Informationen zu den verschiedensten Fermentationsprodukten. Ich selber bin ja schon lange ein Manju Fan und habe hier auch schon des öfteren über meine Krankheit und die Wirkung von Manju geschrieben. Trotzdem bin ich natürlich auch an anderen Produk...
von ernesto
Di 16 Nov 2010 16:24
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 420999

EM-X GOLD

Hallo zusammen Von EM-X GOLD halte ich überhaupt nichts. F. Küenzli hat vor einiger Zeit einen sehr guten Beitrag hier im Forum über diese zwei Getränke geschrieben. Ich habe ihn hier wieder ausgegraben: http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopic.php?t=2325&highlight= Manju ist schon schweineteuer...
von ernesto
Di 2 Nov 2010 10:15
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgversprechende Therapie?
Antworten: 33
Zugriffe: 105929

Mein Stand der Dinge

Hallo zusammen Ich nehme Manju seit Anfang Mai 2010 ein. Wie damals beschrieben, stand ich kurz davor, meine Chemo abzubrechen, da die Nebenwirkungen schrecklich waren. Mit der Einnahme von Manju verschwanden diese fast von einem Tag auf den anderen. Ich habe zunächst 3 x 50ml eingenommen, bin dann ...
von ernesto
So 31 Okt 2010 12:44
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Einige Äusserungen zu Manju / Richtigstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 35900

Manju

Hallo Irma Ich verstehe deine Bedenken gegenüber diesem Getränk sehr gut. Ich habe in diesem Bereich ja auch schon sehr viel erlebt was Hokuspokus anbelangt. Gerade wenn ein Getränk weder wissenschaftlich bestätigt noch als wirksames Medikament auf dem Markt bekannt ist, wurde ich regelmässig misstr...
von ernesto
Mi 26 Mai 2010 13:49
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Manju
Antworten: 11
Zugriffe: 32295

Nebenwirkungen

Hallo Jael Manju ist bestimmt kein Wundermittel, sonst müssten wir hier nicht mehr über die Behandlung von Krebs diskutieren. Dennoch bin ich der Meinung, dass es durchaus eine erstaunliche Wirkung besitzt. So bin ich seit der Einnahme von Manju absolut frei von Nebenwirkungen die mich zuvor fast zu...
von ernesto
Fr 21 Mai 2010 10:30
Forum: Chemotherapie
Thema: Chemo mit Caelyx
Antworten: 260
Zugriffe: 420999

Meine Meinung zu Manju

Hallo Tery Auch ich bin über dieses Forum auf Manju gestossen und habe erstaunt die vielen positiven Beiträge gelesen. Auf der Suche nach dem Preis musste ich dann allerdings auch zwei mal leer schlucken. Ich habe meine ersten Erfahrungen bereits in folgendem Beitrag beschrieben: http://www.krebsfor...
von ernesto
Di 11 Mai 2010 13:30
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Behandlung mit Manju
Antworten: 19
Zugriffe: 64468

Nebenwirkungen

Hallo Bruno Ich habe gerade meinen Erfahrungsbericht im Bauchspeicheldrüsenkrebs-Forum hinterlegt. Den Krankheitsverlauf auf deiner Homepage habe ich mit grossem Interesse durchgelesen. Ich habe ja auch schon einiges mit dieser Krankheit durchgemacht, doch mein Krankheitsverlauf ist ein Pappenstiel ...
von ernesto
Di 11 Mai 2010 13:03
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgversprechende Therapie?
Antworten: 33
Zugriffe: 105929

Erfahrungsbericht

Sehr interessiert habe ich eure Beiträge hier gelesen. Ich habe schon viele angebliche Wundermitteli ausprobiert und bin daher recht nüchtern wenn es um solche Dinge geht. Bei mir gehts einfach etwas länger, bis ich wirklich von etwas richtig überzeugt bin. Manju ist jedoch auf auf gutem Wege mich d...

Zur erweiterten Suche