Die Suche ergab 2 Treffer

von Maturantin
Mi 26 Mai 2010 21:00
Forum: Krebsbetroffene Jugendliche und junge Erwachsene (AYA)
Thema: Suche Junge Krebsbetroffene für meine Maturarbeit!
Antworten: 6
Zugriffe: 16634

Nicht unseriös

nei das wollte ich nicht! ich suche nur leute die lust haben mit mit ein gesträch zu führen über die äusseren auswirkungen ihrer behandung und oberflächlich was über die krankheit erzählen. Dann würde ich gerne eine schneiderische arbeit gestalten nach vorlieben der befragten und diese nach fertigst...
von Maturantin
So 23 Mai 2010 23:20
Forum: Krebsbetroffene Jugendliche und junge Erwachsene (AYA)
Thema: Suche Junge Krebsbetroffene für meine Maturarbeit!
Antworten: 6
Zugriffe: 16634

Suche Junge Krebsbetroffene für meine Maturarbeit!

Ich habe vor ein sehr interesante =D Maturprojekt zu starten und brauche dafür junge Krebskranke dich von der Chemo noch äusserliche Folgen haben (Wenig Haar, usw.) Es handelt sich um eine schneiderische Arbeit zusammen mit 2 Interviews. (Genaueres bei Intresse) Bitte meldet euch es wird euch sicher...

Zur erweiterten Suche