Die Suche ergab 47 Treffer

von shaila
Do 26 Apr 2012 13:55
Forum: Brustkrebs
Thema: Ostoporose
Antworten: 3
Zugriffe: 9001

Ostoporose

Hallo zusammen vor ein Jahr und acht Monaten hatte ich Brustkrebs, nun bekam ich eine neuer Diagnose Ostoporose, was heist das für mich, bin nun 43 Jahre alt , und bin sonst schon überall langsamer geworden.
Wer weiss Rat?
Shaila
von shaila
So 1 Apr 2012 20:26
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall
Antworten: 14
Zugriffe: 24483

Danke

Hallo zarabelle,

Das werde ich machen Danke byby

liebe Gruss Shaila
von shaila
Di 27 Mär 2012 21:16
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall
Antworten: 14
Zugriffe: 24483

Endlich ist das warten zuende

Hallo zusammen, heute hatte ich die Mamo Ultraschall, entwarnung es ist Drüsengewebe und kein neuer Tumor.
Ich bin überglücklich , ader ich wollte euch allen mitteilen das es auch gutausgehen kann.

Liebe Grüsse an alle

Shaila
von shaila
So 18 Mär 2012 14:42
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall
Antworten: 14
Zugriffe: 24483

Danke

Hi liebe zarabelle

Danke das werde ich.

Wünsche dir von Herzen einen schönen Sonntagabend und einen guten start in die neue Woche.

liebe Gruss Shaila
von shaila
So 18 Mär 2012 10:44
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall
Antworten: 14
Zugriffe: 24483

Ein toller Tag

Hallo zusammen , gestern war ein super Tag, seit langem wollte ich schon immer die Therapiehundeausbildung machen, zuerst war mein Hund zujung, dann kam meine Krankheit, und danach musste ich lange warten den die Ausbildung ist nur einmal im Jahr. Trotz meinen abklärungen war ich gestern an der Aufn...
von shaila
Mo 12 Mär 2012 20:13
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall
Antworten: 14
Zugriffe: 24483

Befund

Hallo habe heute die 2. Befunde erhalten ,Knochenzynti ist unauffällig, dafür habe ich Osoeporose an der Wirbelsäule weiss leider noch nicht was das heisst.
Mal sehen morgen habe ich meine erste Spritze Vitamin D.

Ganz e liebe Gruss Shaila
von shaila
So 11 Mär 2012 19:22
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall
Antworten: 14
Zugriffe: 24483

Mut

Hallo zarabelle,
danke für deine Worte sie machen mir mut.Wieder nach vorn zusehen, auch wenn jetzt links was rauskommt, werde ich es überstehen.
Melde mich sobald ich was neues weiss.

Danke Denke an dich.

Liebe Grüsse Shaila
von shaila
Sa 10 Mär 2012 21:33
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall
Antworten: 14
Zugriffe: 24483

Warten

Hallo zarabelle, danke für deine lieben Worte. Ich habe fang Blutuntersuchung ergebniss Vitamin D auf 26, und Schilddrüssenunterfunktion. Knochendichte und Knochenzyti warte ich noch auf def. ergebniss, auf den ersten Blick nicht schlecht. Mamo und Ultraschall habe ich erst ende März. Also viel Gedu...
von shaila
Di 6 Mär 2012 21:49
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall
Antworten: 14
Zugriffe: 24483

Rückfall

Hallo Cornelia, Danke für ihre Nachricht. Ich gehe bereits in eine Selbshielfegruppe, aber noch nicht so lange. Ich werde es irgendwie schaffen, dank den tollen Leuten im Forum und meiner Familie und Freundinnen, die mich unterstützen. Jedoch ist es immer wieder schwer mit solchen realitäten klar zu...
von shaila
Do 1 Mär 2012 17:59
Forum: Brustkrebs
Thema: Rückfall
Antworten: 14
Zugriffe: 24483

Rückfall

Hallo wer weiss Rat ich war vorgestern in der Rutinekontrolle und da stellte man fest das meine vermutung stimmt, ein Knoten von 5mm, an der gesunden Brust. Nun fängt alles von vorne an, Mamo Ulltraschall, Skeletkliring weil ich seit den Medi so Gelenkbeschwerden habe, ich bin frustriert und habe An...
von shaila
Mo 19 Dez 2011 20:08
Forum: Brustkrebs
Thema: Brustkrebs mit 30
Antworten: 21
Zugriffe: 46541

Mail

Hallo leider kann ich im Mail dir nicht schreiben aus irgendeinem Grund gehts nicht: Also gönne dir Ruhe , mach alles was du Lust hast, nimm hielfe von Freunden und Familie an um Dich zuentlasten von Haushalt und Kindern, schon ein ruhiger Nachmittag mit einem Buch oder einfach einwenig Fernsehen od...
von shaila
Fr 9 Dez 2011 20:25
Forum: Brustkrebs
Thema: seit 3 Tagen denke ich nur noch daran....
Antworten: 3
Zugriffe: 8546

veränderung der Brust

Hallo misscost

wenn es dich beunruhigt würde ich einen Termin abmachen und deine Angst genauso Mitteilen, so wird dir vielleicht die wartezeit erspart, und du hast bald gewiessheit.

Nun hoffe ich du kannst das Wochenende trotzdem geniessen .

Liebe Grüsse Shaila
von shaila
Mo 21 Nov 2011 18:18
Forum: Brustkrebs
Thema: Brustkrebs mit 30
Antworten: 21
Zugriffe: 46541

......

Hallo Panda, das tut mir unendlich Leid!!!
Ich denke an Dich und warte auf deine Nachrricht wie es Dir ergangen ist.
Denke daran hier im Foren hat es ganz viele Frauen die ganz fest an dich denken.
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht!

ganz e liebe Gruss
von shaila
Fr 18 Nov 2011 22:14
Forum: Brustkrebs
Thema: Brustkrebs mit 30
Antworten: 21
Zugriffe: 46541

Das Leben geht weiter

Hallo Panda, es tut mir unheimlich Leid das Du so Jung schon von diesem Gemeinen Brustkrebs betroffen bist. Ich war vor einem guten Jahr etwas gleich weit wie Du jetzt, mit 41 Jahren. Es trieft einem nochhärter wenn man noch Kider hat die einem brauchen. Jedoch ich glaube Du schaffst dass, wir Fraue...
von shaila
Mo 7 Nov 2011 21:25
Forum: Brustkrebs
Thema: Ehekriese nach Krebs?
Antworten: 1
Zugriffe: 6077

Ehekriese nach Krebs?

Hallo bald bin ich 22 Jahre verheiratet, und habe immoment eine mega Kriese. Alles nervt mich am liebsten möchte ich mit meinen Kids auf und davon.Weem ging es auch so?

Zur erweiterten Suche