Die Suche ergab 11 Treffer

von sedamnest
Di 15 Nov 2011 0:03
Forum: Angehörige
Thema: Job, Schule und kranker Vater - schaffe ich das!?!?
Antworten: 1
Zugriffe: 7550

hallo tweety

Hallo tweety Es tut leid so was zu hören. Ich kann dich sehr gut verstehen,da ich weiss wie es ist. Leider musste ich das gleiche wie du durchmachen, meine Mutter starb vor einem Jahr an Krebs. Zu dieser Zeit war ich in der Lehre und verstehe dich sehr gut.. Ich finde es sehr schön, dass du so an de...
von sedamnest
Di 20 Sep 2011 23:30
Forum: Trauernde
Thema: vor einem monat
Antworten: 12
Zugriffe: 24582

..dankee viel mals

..es ist bald ein ganzes Jahr um, ohne meine Mutter. Wie die Zeit vergeht, das ist unfassbar. Im Moment geht es mir gut, gerade eben habe ich meine frühenern Berichte gelesen und bin erstaut wie viel besser es mir jetzt schon geht..dennoch vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an meine geliebte...
von sedamnest
Di 20 Sep 2011 23:18
Forum: Trauernde
Thema: Erinnerungen
Antworten: 1
Zugriffe: 7830

Erinnerungen

Hallo Ti Mein herzlichstes Beileid. Ich kann dich sehr gut verstehen, meine Mutter ist letsten November mit 48, gestorben. Ihr Tod jährt sich auch bald, aber mir kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen. Dieses Gefühle, als wenn dein Vater neben dir stehen würde kenne ich auch, genau so gin...
von sedamnest
Di 20 Sep 2011 23:07
Forum: Angehörige
Thema: Wie schaffe ich das?
Antworten: 5
Zugriffe: 13329

hallo Venezia

Es tut mir schrecklich leid, was Sie und Ihre Familie ertragen müssen. Mir(21) ging es vor einem Jahr genau so, meine Mutter hatte Krebs und deshalb kann ich Ihre Situation sehr gut nachvoll ziehen. Die Hilflosigkeit die Sie verspühren und die Trauer und Ängste. Man fängt eifach an zu funktioneren. ...
von sedamnest
Fr 12 Aug 2011 23:40
Forum: Trauernde
Thema: vor einem monat
Antworten: 12
Zugriffe: 24582

biendlii

Liebe Biendlii Dir danke ich auch für die netten worte. genau so wie du das beschriben hast mit der psychologin, genau so ging es mir zu anfang auch. Am anfang hatte ich sehr grosse mühe die trauer zuzulasen,was auch vielleicht daran geleg hat, dass ich micht immer zu abgelenkt habe. Aber durch die ...
von sedamnest
Fr 12 Aug 2011 23:29
Forum: Trauernde
Thema: vor einem monat
Antworten: 12
Zugriffe: 24582

Liebe Summer

Finde es lieb von dir, dass du an mich gedacht hast. Habe mich schon eine ganze Weile nicht gemeldet, hatte viel zu tun wodurch ich auch ein bisschen abgelenkt wurde. Zurzeit geht es mir auch etwas besser, was sicher auch daran liegt,dass ich jetz zurzeit bei einer Therapeutin bin. Habe etwas Mut ge...
von sedamnest
Mi 9 Mär 2011 10:59
Forum: Trauernde
Thema: vor einem monat
Antworten: 12
Zugriffe: 24582

dankee

vielen Danke für deine Hilfe..ich hoffe es geht dir gut.
ich habe in letzter zeit über deinen Vorschlag nachgedacht und überlege mir zu einer therapeutin zu gehen,kannst du mir sagen,an wen ich mich da melden kann?

liebe grüsse
von sedamnest
So 16 Jan 2011 12:58
Forum: Angehörige
Thema: Wie damit umgehen?
Antworten: 15
Zugriffe: 32206

Hallo,

Hallo Teddy, Ja ich habe es gelesen. Finde es sehr traurig,dass ein Mensch einem so etwas antun kann. Man will doch das Beste für diesen Menschen. Aber viellecht möchte er dir nicht zur Last fallen. Vielleicht meint er, dass er dir dann zu schwer zur Last fällt..Ich kann es dir auch nicht erklären.....
von sedamnest
So 16 Jan 2011 11:06
Forum: Angehörige
Thema: Wie damit umgehen?
Antworten: 15
Zugriffe: 32206

....

hallo oiseau. Es tut mir sehr leid,was du und deine familie alles durchmachen müsst...es ist so unfassbar. Ich habe das gleiche durchgemacht.vier jahre lang.meine mutter hatte eierstockkrebs und weitere metastazen im gehirn und der bauchdecke..sie war etwa im gleichen alter wie deine mama..es ist se...
von sedamnest
Mo 10 Jan 2011 2:13
Forum: Trauernde
Thema: vor einem monat
Antworten: 12
Zugriffe: 24582

Danke..

hallo summer. Es tut mir schrecklich leid,was dir und deiner Familie passiert ist. Mein herzlichstes Beileid. Danke dir für dein Mitgefühle. Ich weiss nicht, ich glaube ich würde mich komisch fühlen,wenn ich mit jemanden Fremden, von Angesicht zu Angesicht, über dieses Thema sprechen würde. Oder nic...
von sedamnest
Do 16 Dez 2010 1:52
Forum: Trauernde
Thema: vor einem monat
Antworten: 12
Zugriffe: 24582

vor einem monat

ich freue mich einen ort gefunden zu haben indem ich mit anderen trauenden schreiben kann. vor genau einem monat ist meine mutter an krebs gestorben.für mich war das ein sehr grosser schock..ich weiss nicht genau,wie ich damit umgehen soll? es ist so schrecklich einen geliebten menschen zu verlieren...

Zur erweiterten Suche