Die Suche ergab 2 Treffer

von bodhileaf
Fr 27 Mai 2011 15:28
Forum: Risikofaktoren und Prävention
Thema: Thrombose
Antworten: 2
Zugriffe: 9722

Sich etwas Gutes tun

Ich schliesse mich dem an: Wir vernachlässigen häufig unsere Füsse. Es sit oft schon schwierig genugn, dass Nötigste im Alltag erledigen zu können. da gehen die beiden Anhängsel da unten gerne vergessen. Ich habe mir heute Vormittag eine podologische Behandlung gegönnt! Obwohl dies bestimmt nicht ei...
von bodhileaf
Fr 27 Mai 2011 15:20
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Welche Faktoren - speziell für den Hirntumor Meningeom - sind gefährlich?
Antworten: 5
Zugriffe: 13658

Interessante Diskussion

Hallo Jens B. Wirklich interessante Fragen die du stellst! Wahrscheinlich wird niemand eine abschliessende Antwort kennen und jede und jeder hat eine eigene Meinung dazu, wie stark die Seele in den Krankheits- oder Heilungsprozess einwirken kann. Ich weiss es natürlich auch nicht. Doch ich glaube, d...

Zur erweiterten Suche