Die Suche ergab 9 Treffer

von Sunne
Fr 21 Okt 2011 20:23
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Borderline-Tumor beide Eierstöcke entfernt hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 26172

Hallo

Hallo Lara Deine Geschichte tut mir unendlich leid! Du musstest bereits sehr viel durchmachen! Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. Am Anfang nach der Diagnose wollte ich einfach nur gesund werden. Zwischenzeitlich belastet mich die Situation keine eigenen Kinder zu bekommen sehr. Gerade auch, da ich b...
von Sunne
Sa 8 Okt 2011 21:39
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Borderline-Tumor beide Eierstöcke entfernt hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 26172

Nachricht

Hallo Julchen

Ich habe Dir vor einiger Zeit eine persönliche Nachricht gesendet, schaue dort mal nach.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Lieber Gruss
Sunne
von Sunne
Mi 31 Aug 2011 20:52
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Borderline-Tumor beide Eierstöcke entfernt hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 26172

hormonersatztherapie

Gueti Abig Julchen Es freut mich, dass der Alltag wieder zurück kehrt und Du wieder an Lebensqualität gewohnen hast! Ich weiss nciht wieso sich die Ärzte für die Hormonersatztherapie mit Livial entschieden haben. Raloxifen war auch kurz zur Disskusion. Dies wurde mir im Spital vorgeschlagen. Ich hab...
von Sunne
Do 25 Aug 2011 20:16
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Borderline-Tumor beide Eierstöcke entfernt hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 26172

Adoption

Guten Abend Julchen Ich habe dich gerne angeschrieben. Ich weiss es braucht etwas Mut! Dies geht mir nicht anderst. Ich freue mich, dass Du dich zwischenzeitlich so gut erholen konntest. Ich habe mein erstes Bad nach der Operation auch wieder sehr genossen und besondere bei diesem Wetter :-) Dies mi...
von Sunne
Di 23 Aug 2011 12:33
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Borderline-Tumor beide Eierstöcke entfernt hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 26172

Es tut mir leid

Hallo Julchen Deine Diagnose und die damit verbunden Folgen tun mir unendlich leid! Wie geht es Dir zwischenzeitlich? Hast Du sehr mit den Auswirkungen des Klimakterium zu kämpfen? Bei mir wurde mitte Mai Gebärmutterkrebs festgestellt. Ich hatte anfangs Juni eine Totaloperation und dies mit 32 Jahre...
von Sunne
Fr 12 Aug 2011 2:17
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Endometriumkarzinom
Antworten: 10
Zugriffe: 25639

Danke

Guete Morge Jana Ich bin froh, mich für den Weg mit der Livial-Therapie entschlossen zu haben. Auch wenn mir der Gedanken, die nächsten 20 Jahre Medikamente einzunehmen, noch sehr schwer fällt. Die Kopfschmerzen haben nachgelassen und ich fühle mich ziemlich wohl. Seit kurzen habe ich wieder mit mei...
von Sunne
Mo 8 Aug 2011 16:29
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Endometriumkarzinom
Antworten: 10
Zugriffe: 25639

Re-Livial

Hallo Jana Danke vielmals für deinen Erfahrungsbericht, deine Offenheit und Ehrlichkeit. Wie geht es dir zwischenzeitlich? Ich habe seit ca. 2 Wochen mit Livial begonnen und fühle mich damit viel besser. Die Hauttrockenheit hat nachgelassen und auch die Hitzewallungen sind besser. Leider habe ich in...
von Sunne
Di 5 Jul 2011 11:21
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Endometriumkarzinom
Antworten: 10
Zugriffe: 25639

Danke

Hallo Jens Danke vielmals für deine aufbauenden Worte und deine Antwort. Wie du bereits geschrieben hast, ist es schön zu wissen dass ich nicht alleine bin sondern einen Partner an meiner Seite habe. Er steht zu mir, ist für mich da, fängt mich auf und baut mich wieder auf wenn ich eine Schulter zum...
von Sunne
Do 30 Jun 2011 13:05
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Endometriumkarzinom
Antworten: 10
Zugriffe: 25639

Endometriumkarzinom

Hallo zusammen Bei mir wurde mitte Mai ein Endometriumkarzinom festgestellt. Ich fiel aus allen Wolken, denn mit dieser Diagnose habe ich überhaupt nicht gerechnet. Es war auch eher ein Zufallsbefund. Ich hatte keinerlei Beschwerden und fühle mich völlig gesund. Ich bin 32 Jahre alt und glücklich ve...

Zur erweiterten Suche