Die Suche ergab 27 Treffer

von wastun
Mo 26 Dez 2011 23:00
Forum: Angehörige
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 45
Zugriffe: 75132

Grüße

Hallo zusammen, jetzt ist das Jahr fast vorüber und bei uns ist alles noch o.k.. Darüber bin ich sehr froh und wollte mich hier noch einmal für eure Hilfe bedanken. Meinem Schwiegervater geht es weiterhin den Umständen entsprechend gut. Ich wünsche mir, dass es auch im neuen Jahr so positiv weiterge...
von wastun
Mo 10 Okt 2011 22:24
Forum: Angehörige
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 45
Zugriffe: 75132

Alles gut

Hallo erstmal, ich wollte mich jetzt auch hier noch einmal melden. Heute war mein Schwiegervater wieder bei einer Kontrolluntersuchung. Blutwerte sind stabil und es geht ihm gut. Hoffentlich bleibt das so. Die Ärztin will nämlich eventuell das Medikament wechseln..aus Kostengründen. Ich melde mich w...
von wastun
Mo 10 Okt 2011 22:18
Forum: Leukämien
Thema: Diagnose CML + Probleme mit Glivec
Antworten: 9
Zugriffe: 37625

Alles gut bis jetzt

Hallo zusammen, heute hatte mein Schwiegervater seinen nächsten Untersuchungstermin und die Blutwerte haben sich weiter stabilisiert. Erst Ende November muss er jetzt wieder zu Untersuchung, soweit so gut. Was mich etwas beunruhigt ist die Tatsache, dass, laut seiner Aussage, die Ärztin heute meinte...
von wastun
Mi 14 Sep 2011 20:47
Forum: Angehörige
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 45
Zugriffe: 75132

Danke

Hallo Irma,
ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihren Post. Ich hoffe, dass es so gut weitergeht und der Zustand meines Schwiegervaters weiter erhalten bleiben kann. Gerne berichte ich weiter, bis dahin
mit freundlichen Grüßen
wastun
von wastun
Di 13 Sep 2011 21:42
Forum: Angehörige
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 45
Zugriffe: 75132

Alles gut

Einen schönen Abend, ich stelle gerade fest, dass schon wieder einige Zeit vergangen ist, dass ich mich gemeldet habe. Gestern hatte mein Schwiegervater eine weitere Untersuchung. Immer noch sind die Blutwerte in Ordnung und es geht ihm gut. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass es so positiv ...
von wastun
Fr 26 Aug 2011 11:26
Forum: Angehörige
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 45
Zugriffe: 75132

Es geht weiter bergauf

Hallo erstmal, und einen besonders herzlichen Gruß an Jens B., und danke für Deine guten Wünsche. Mein Schwiegervater hat die Untersuchung gut überstanden, und die Blutwerte haben sich wieder gebessert. Das freut uns alle sehr und macht uns sehr zuversichtlich. Wenn es Neues gibt, werde ich natürlic...
von wastun
So 14 Aug 2011 21:48
Forum: Leukämien
Thema: Diagnose CML + Probleme mit Glivec
Antworten: 9
Zugriffe: 37625

Danke

Hallo Irma, danke für die netten Worte. Es stimmt schon, dass ich die Vorgehensweise der Ärzte bei der Behandlung meines Schwiegervaters nicht so ganz nachvollziehen kann. Am 24.8. hat er ja einen weiteren Untersuchungstermin, und da werden wir fragen um Unklarheiten zu beseitigen. Zur Zeit geht es ...
von wastun
So 14 Aug 2011 21:42
Forum: Angehörige
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 45
Zugriffe: 75132

Alles gut bis jetzt

Erst einmal danke Jens B. für Deinen Post. Du hast schon recht, dass es jetzt wirklich wichtig ist nach vorne zu schauen. Meinem Schwiegervater geht es immer noch gut und trotzdem fühle ich immer wieder die Angst, dass im nächsten Moment etwas passiert. Es war wohl doch in den letzten Wochen belaste...
von wastun
Mo 8 Aug 2011 22:59
Forum: Leukämien
Thema: Diagnose CML + Probleme mit Glivec
Antworten: 9
Zugriffe: 37625

Schwächere Dosierung

Hallo Irma, danke für Ihren Post. Heute wird mein Schwiegervater also wieder mit der niedrigeren Dosis Glivec beginnen. Er ist, laut seinen Aussagen, allerdings weiterhin in der Studie. Heißt das dann, dass er nach der nächsten Untersuchung (am 24.8.) wieder auf die höhere Dosis gesetzt wird? Naja, ...
von wastun
Mo 8 Aug 2011 22:48
Forum: Angehörige
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 45
Zugriffe: 75132

Guten Abend

Erst einmal danke an dich Jens B. für deine schnelle Antwort auf meinen Post. Ich finde es immer schön, dass Du Anteil nimmst an meinen Erfahrungen. Heute hat mein Schwiegervater wieder zum ersten Mal Glivec eingenommen...und den ganzen Tag war ich unter Anspannung, weil ich irgendwelche schlimmen N...
von wastun
So 7 Aug 2011 22:04
Forum: Angehörige
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 45
Zugriffe: 75132

Wieder da

Hallo, sind jetzt wieder aus dem Kurzurlaub zurück und sind sehr froh, dass zu Hause alles in Ordnung ist. Danke Jens B. für deinen Post. Es war schon gut, dass wir einmal Abstand bekommen haben und waren sehr froh, meinen Schwiegervater bei guter Gesundheit zu sehen. Natürlich haben wir jeden Tag a...
von wastun
Fr 5 Aug 2011 22:19
Forum: Angehörige
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 45
Zugriffe: 75132

Zuversicht

Hallo, ich wollte mich natürlich erst einmal für die mutmachenden Posts bedanken. Meinem Schwiegervater geht es von Tag zu Tag besser und natürlich freuen wir uns alle über diesen großen Fortschritt. Mein Mann und ich sind jetzt doch einmal für ein paar Tage weggefahren, in Absprache mit meinen Schw...
von wastun
Fr 29 Jul 2011 21:26
Forum: Angehörige
Thema: Brauche Tipps
Antworten: 45
Zugriffe: 75132

Das Neueste

Hallo erstmal, ich wollte an dieser Stelle nur kurz berichten, dass das Krankenhaus bei der Untersuchung meines Schwiegervaters heute keine gravierende Verschlechterung der Blutwerte festgestellt hat. Nach einer weiteren Woche Pause soll er dann mit Glivec 400 1 mal am Tag wieder anfangen. Der nächs...
von wastun
Fr 29 Jul 2011 21:20
Forum: Leukämien
Thema: Diagnose CML + Probleme mit Glivec
Antworten: 9
Zugriffe: 37625

Vertrauen

Guten Abend, ich wollte nur kurz mitteilen, dass mein Schwiegervater heute die weitere Therapie des Krankenhauses bekommen hat. Die Blutwerte sind noch durcheinander, aber recht stabil. Nach einer Woche Pause soll er dann Glivec 400 1 mal am Tag nehmen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte, dass sie ihm...
von wastun
Do 28 Jul 2011 20:41
Forum: Leukämien
Thema: Diagnose CML + Probleme mit Glivec
Antworten: 9
Zugriffe: 37625

Danke

Hallo Irma, vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn ich es richtig verstehe, ist es also bei der Teilnahme an einer Studie dem Zufall überlassen, welche Dosierung der Patient erhält? Da mein Schwiegervater ja sehr schlecht auf die Dosierung reagiert hat (Tumorlyse Syndrom?) hoffe ich ja, dass die Ärzte j...

Zur erweiterten Suche