Die Suche ergab 4 Treffer

von julchen
Do 8 Sep 2011 12:57
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Borderline-Tumor beide Eierstöcke entfernt hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 26142

Hallo

Sorry dass ich mich nicht gemolden habe. Habe nun wieder all meine Tageskinder und die lassen mir nicht so viel Zeit am Computer. Ich hatte noch so eine Art Beruhigungsgespräch beim Onkologen, ich hab Ihn auf die Hormone angesprochen und er meinte dass er bei so jungen Frauen immer Estradot gibt. Na...
von julchen
Mo 29 Aug 2011 12:02
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Borderline-Tumor beide Eierstöcke entfernt hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 26142

Hallo Sunne

Hey Langsam kommt meine Lebensqualität wieder, der gewohnte Alltag kehrt zurück wonach ich mich gesehnt habe. Genau weil ich fast nie Aklohol getrunken habe und es auch gar nicht geschmeckt hat hats bei mir so gewirkt, einfach nicht zur Gewohnheit werden lassen. Wie war es bei Dir mit den Hormonen, ...
von julchen
Mi 24 Aug 2011 18:57
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Borderline-Tumor beide Eierstöcke entfernt hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 26142

hallo Sunne

Schön dass genau Du dich meldest, hatte Deinen Beitrag auch gelesen aber da ich noch neu bin habe ich mich irgendwie noch nicht so richtig getraut jemanden anzuschreiben. Körperlich habe ich mich relativ gut erholt, hatte schnell keine Schmerzen mehr und war relativ fit. Durfte heute dass erste mal ...
von julchen
Mi 17 Aug 2011 20:08
Forum: Gynäkologische Krebsarten
Thema: Borderline-Tumor beide Eierstöcke entfernt hilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 26142

Borderline-Tumor beide Eierstöcke entfernt hilfe

Hallo Ich bin neu hier, hatte vor einem Monat eine Op wobei mir beide Eierstöcke und die Gebärmutter entfernt wurden. In dem einen Eierstock war ein ca. 6 cm grosser Borderline-Tumor in dem anderen etwas kleinere . Es konnte alles entfernt werden und kam daher an einer Therapie vorbei. Nun bin ich e...

Zur erweiterten Suche