Die Suche ergab 43 Treffer

von Sami
Do 21 Mär 2013 13:22
Forum: Lymphome
Thema: keine antworten
Antworten: 3
Zugriffe: 9317

schön von dir zu lesen!

Liebe plüm es freut mich sehr von dir zu lesen! immer wieder schleiche ins forum um zu sehen, ob sich mal wieder jemand meldet... ich hoffe so sehr für dich, dass du andere betroffene für den austausch findest und vor allem antworten für dich findest. verlier nie den mut, die hoffnung, die liebe und...
von Sami
Do 17 Jan 2013 8:39
Forum: Angehörige
Thema: keine Hoffnung mehr...
Antworten: 27
Zugriffe: 44431

1 Jahr..

... ohne dich... es tut immer noch unglaublich weh und ich vermisse dich noch immer jeden tag! du fehlts überall... ich möchte dich anrufen, aber da nimmt niemand ab... deine stimme nie mehr hören... dein lachen... liebe mama ich weiss dir geht es gut, wo du jetzt bist und du bist auch bei uns! aber...
von Sami
Fr 14 Dez 2012 11:06
Forum: Brustkrebs
Thema: Überspielen, Erwartungsangst, Ungewissheit, Besorgnis wie reagiert Umfeld?
Antworten: 5
Zugriffe: 10744

viel kraft und mut

lieber jens ich kann dich sehr gut verstehen. wie schwer es ist, einen geliebten menschen durch diese zeit zu begleiten. vor allem, weil man "nichts" tun kann, meint man. jens, du bist immer für deine mutti da. du gibst ihr kraft und hast ihr gezeigt wie man kämpft. versetz dich doch nochm...
von Sami
Do 29 Nov 2012 16:17
Forum: Tumore des Zentralen Nervensystems
Thema: Hirntumor seit 1.5 Jahren
Antworten: 52
Zugriffe: 90670

Avastin

Lieber Jean Claude ich habe gerade deine zeilen gelesen und auch deine "angst" betreffend dem avastin. vielleicht hilft es dir, wenn ich von meiner mama bericht, die ebenfalls an einem hirntumor erkrankte, jedoch am bösartigsten... nach welchem es leider von anfang an keine heilung gab... ...
von Sami
Di 27 Nov 2012 8:14
Forum: Brustkrebs
Thema: Biopsie (Gewebeprobe)
Antworten: 36
Zugriffe: 53237

viel Kraft

Lieber Jens ich wünsche dir für die bevorstehende zeit viel kraft und mut! es ist eine enorme belastung, aber ich bin davon überzeugt, dass du stark bist und für deine mama da sein kannst! ich hoffe ihr geht es den umständen entsprechend gut?! und nie vergessen: denke positiv! viele stärkende grüsse...
von Sami
Mi 10 Okt 2012 9:23
Forum: Lungenkrebs
Thema: NSCLC, Adeno inoperabel: z.Zt. krebsfrei.... was bleibt ist die Angst
Antworten: 79
Zugriffe: 139412

kämpfe

liebe Chrigu es ist schön zu hören, wie poitiv und optimistisch du eingestellt bist! ich kann da nur sagen, hut ab! kämpfe weiter, so lange zu magst und kannst! ich find es toll, dass du alle hier teilhaben lässt, viele lesen im geheimen mit, sind aber sicherlich sehr dankbar für deine einträge! ich...
von Sami
Mo 3 Sep 2012 8:39
Forum: Angehörige
Thema: Meine beste Freundin
Antworten: 35
Zugriffe: 58066

alles sagen...

Liebe freundin85 auch mir tut es unendlich leid, was ihr alles erleben müsst. es ist so schmerzhaft da zu stehen und nichts machen zu können. ich habe im januar das gleich mit meiner mama erlebt. wir durften sie bis zum schluss begleiten und ich kann dir dazu nur folgende raten. verbringt so viel ze...
von Sami
Do 19 Jul 2012 14:03
Forum: Trauernde
Thema: Glioblastom 4 Grad - die Statistik hat sich leider bewahrheitet
Antworten: 2
Zugriffe: 8911

mein herzliches Beileid

Liebe Sky deine zeilen machen mich sehr betroffen und traurig... musst ich doch vor ziemlich genau einem halben jahr das selbe durchmachen wie du... meine mama ist am 15. januar an den folgen eines glioblastom IV gestorben... es ist und war eine schwere und traurige zeit! ich vermiss sie so sehr und...
von Sami
Do 24 Mai 2012 6:16
Forum: Trauernde
Thema: Wie lange dauert Trauer.....
Antworten: 5
Zugriffe: 13073

viel kraft...

liebe ela

bin heute besonders mit den gedanken bei dir!
ich wünsche dir viel kraft und helle stunden an diesem schwierigen tag!

viele tröstende grüsse
Sami
von Sami
Do 3 Mai 2012 13:17
Forum: Lungenkrebs
Thema: Erfahrungen bei Rezidiv Therapie bei kleinzelligen Lungenkarzinom
Antworten: 8
Zugriffe: 22188

viel kraft

liebe hierzuhause es ist wahnsinnig schwierig richtige worte zu finden... ich möchte euch jedoch etwas mit auf den weg geben... gebt die hoffnung niemals auf, kämpft so weit es geht... geniesst jeden augenblick zusammen und sagt euch so oft es nur geht, wie sehr ihr euch liebt... sagt euch nochmals ...
von Sami
Do 3 Mai 2012 13:02
Forum: Trauernde
Thema: Wie lange dauert Trauer.....
Antworten: 5
Zugriffe: 13073

gehör auch dazu...

Hallo ihr Lieben auch ich hab meine geliebt mama verloren... sie starb im januar diesen jahres... und ich vermisse sie jeden tag.. sie fehlt überall... wir mussten nun schon einige geburtstage ohne sie überstehen... im moment geht es mir jedoch ziemlich gut... ich weiss nicht, sind das phasen in den...
von Sami
Do 5 Apr 2012 11:40
Forum: Bauchspeicheldrüsenkrebs
Thema: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit 32ig
Antworten: 7
Zugriffe: 22035

du bist stark...

Liebe Lunika79 ich habe deine nachricht immer und immer wieder gelesen... ich wollte dir schon lange antworten... aber... mir fehlen die worte... dir richtigen?!? gibt es die?!? aber etwas das möchte ich dir unbedingt sage: ich bin wahnsinnig beeindruckt über deine stärke... hut ab!! mach weiter so....
von Sami
Mi 21 Mär 2012 11:21
Forum: Brustkrebs
Thema: Nach der Mammografie noch in die Röhre
Antworten: 22
Zugriffe: 34839

alles Gute

Liebe BarbaraG schön von dir zu lesen! gut, dass ihr noch eine zweite meinung eingeholt habt. so seit ihr bestimmt auch beruhigter mit dieser methode. ich wünsche deine mutter alles gute für die bevorstehende operation! für euch alle viel mut und zuversicht! ich werde fest an euch denken und ein ker...
von Sami
Mi 7 Mär 2012 7:06
Forum: Trauernde
Thema: Mein Cousin ist tod!
Antworten: 10
Zugriffe: 21233

viel kraft

lieber Jens ich wünsche dir für die bevorstehende beisetzung deines cousins viel kraft! es wird ein schwieriger tag werden, aber ein erlösender... danach kann man endlich mit der trauerarbeit beginnen, bis dahin ist man meistens mit allem anderen beschäftigt! ich kann dich gut verstehen, dass du für...
von Sami
Mo 5 Mär 2012 16:11
Forum: Brustkrebs
Thema: Nach der Mammografie noch in die Röhre
Antworten: 22
Zugriffe: 34839

schön zu hören...

Liebe BarbaraG schön von dir zu lesen und schön, dass ich dich ein wenig aufmuntern konnte! das freut mich sehr! das sind doch mal positive nachrichten! siehst du... eins nach dem anderen! jetzt wartet mal die biopsie ab und dann wird ja entschieden wie es weiter geht! und wie die ärztin ja sagte, i...

Zur erweiterten Suche