Die Suche ergab 7 Treffer

von Rita Gammenthaler
Di 22 Sep 2009 21:16
Forum: Lungenkrebs
Thema: Was soll ich nur tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 23175

Verstehen ?

Liebe Sabi Du hast mehr Kraft als Du wagst zu hoffen: Du schreibst Deine Gedanken, Fragen und bohrenden Ängste auf und schickst sie in's Forum. Das finde ich super, dass Du das schaffst!!! Deine Situation ist ja mehr als traurig, verunsichernd und sehr belastend. --- Rede weiter, verstumme nicht, te...
von Rita Gammenthaler
Do 25 Okt 2007 21:18
Forum: Komplementäre und alternative Methoden
Thema: Artemisinin und org. Germanium gegen Krebs? 60-100 %!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 26042

"Schaltergene"

Sali Nadine Wie Recht hast Du doch! Unsere lieben Gedanken und persönlichen Einstellungen können uns helfen, Tatsachen als solche zu akzeptieren oder mit ihnen zu hadern. Machen wir das zweite, rauben wir uns selber unsere dringend benötigten Kräfte. Jede Krebserkrankung hat ihre eigene Geschichte u...
von Rita Gammenthaler
Mi 10 Okt 2007 21:05
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Warum??
Antworten: 5
Zugriffe: 20689

Krebs im Mundbereich

Sali Lonly Dein Krebs, die OP und weiteren Behandlungen, die Dich erwarten sind wirklich kein Papenstiel!!! Da ist mein schon operierter, bestrahlter und terapierter Zungenkrebs banal dagegen. Trotzdem möchte ich Dir einige Gedanken weitergeben. Da ich weder rauche, noch sonst erkennbare Risikofakto...
von Rita Gammenthaler
So 8 Jul 2007 20:58
Forum: Lymphome
Thema: suche Kontakt
Antworten: 14
Zugriffe: 28091

Gedanken über's eigene Leben

Sali Buba Sali Raphael Das Verarbeiten der eigenen Krankheit, das Annehmen der neuen Lebensumstände und der daraus erfolgten Behinderung (Zungenkrebs operativ und chemoterapeutisch behandelt --- Sprechschwierigkeiten und Essschwierigkeiten, jedoch nicht unüberwindbar!) fallen mir als betroffenen Men...
von Rita Gammenthaler
Mi 13 Jun 2007 21:37
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 13
Zugriffe: 50597

Entzscheid zur OP

Sali Sacha Ich wünsche Dir den richtigen Entscheid. Es ist schwer, aber wenn Du trotz allem überzeugt bist den richtigen Weg eingeschlagen zu haben, hast Du auch noch Kraft ihn zu tragen, wenn Du meinst am Ende Deiner Kraft zu sein! Ich denke sehr oft an Dich. Mach's ganz guet und gib nid uf!!! Mit ...
von Rita Gammenthaler
Do 31 Mai 2007 22:30
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 13
Zugriffe: 50597

Sali Sacha Bei mir war die Uni-Klinik Zürich die Anlaufstelle für die OP. Hier wurden die weiteren vorgängigen Abklärungen und Untersuchungen gemacht. Ich wurde immer gründlich, genau und ehrlich informiert. Auf meine Fragen wurde geduldig eingegangen und ohne mein Mitdenken und Überzeugt sein wurde...
von Rita Gammenthaler
Mi 15 Mär 2006 22:11
Forum: Kehlkopfkrebs und HNO-Tumore
Thema: Zungenkrebs
Antworten: 13
Zugriffe: 50597

Zungenkrebs

Im Sommer 2005 wurde bei mir Zungenkrebs diagnostiziert. Vorgehensweise: Operation (Ca. gut 3/4 der "alten" Zunge entfernen, mit Eigenhaut vom Arm wieder aufbauen), im Herbst Bestrahlung und drei Chemo-Gaben, Lymphmassage, die bis jetzt sehr gute Unterstützung zum Genesungsverlauf ist. Bei...

Zur erweiterten Suche