Die Suche ergab 5 Treffer

von armin s.
Di 31 Jul 2012 15:02
Forum: Chemotherapie
Thema: Perückengeschäft Umgebung Rapperswil SG gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 13144

Perückengeschäft

Grüezi Irma
lieben Dank für die Informationen und Mühe! Ist natürlich super, gleich ein Fachgeschäft am Wohnort zu haben!

LG
laker
von armin s.
Mo 30 Jul 2012 14:12
Forum: Chemotherapie
Thema: Perückengeschäft Umgebung Rapperswil SG gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 13144

Perückengeschäft Umgebung Rapperswil SG gesucht

Grüezi mitenand
wir suchen ein Perückengeschäft in der Umgebung von Rapperswil SG.
Die Adressen, die wir bisher bekommen haben, sind in Zürich City und damit zu weit entfernt für meine Partnerin.

Kann uns jemand einen Tipp geben?
Herzlichen Dank!
LG Armin S.
von armin s.
Sa 31 Mär 2012 17:26
Forum: Rechtliches und Finanzielles
Thema: Assistenzbeiträge seit Januar 2012 eingeführt
Antworten: 1
Zugriffe: 8086

seehr zu empfehlen ist diese URL: www.fassis.net Dort gibt es ein Forum und einen Downloadbereich.
von armin s.
Fr 9 Mär 2012 11:56
Forum: Rechtliches und Finanzielles
Thema: Assistenzbeiträge seit Januar 2012 eingeführt
Antworten: 1
Zugriffe: 8086

Assistenzbeiträge seit Januar 2012 eingeführt

Hoi zäme Seit Januar 2012 wurde der Assistenzbeitrag der IV eingeführt. Er ermöglicht BezügerInnen einer Hilflosenentschädigung, die auf regelmässige Hilfe angewiesen sind, aber dennoch zu Hause leben möchte, eine Person (Assistenzperson) einzustellen, die die erforderlichen Hilfeleistungen erbringt...
von armin s.
So 6 Nov 2011 11:56
Forum: Knochenkrebs
Thema: Riesenzelltumor
Antworten: 10
Zugriffe: 27722

Riesenzelltumor

Liebe Levira schade, dass ich Deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe. Ich schreibe Dir eine pm. Wir hatten sehr ähnliche Schwierigkeiten wie Levira und haben viel kostbare Zeit verloren. Schliesslich fanden wir eine Ärztin, die sehr gründlich und gewissenhaft untersucht hat. Dadurch wurde die Option...

Zur erweiterten Suche