Die Suche ergab 20 Treffer

von Romeo
Di 5 Nov 2019 18:53
Forum: Brustkrebs
Thema: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!
Antworten: 13
Zugriffe: 3447

Re: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Da meine Frau eine Laktoseintolleranz hat und Cemifemin schon probiert hatte und nicht erträgt kann sie diese leider nicht nehmen.

Aber das mit dem Minzetee ist auch eine gute Idee, danke.

Liebe Grüsse von
Romeo, der für seine Frau schreibt
von Romeo
So 8 Sep 2019 15:25
Forum: Brustkrebs
Thema: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!
Antworten: 13
Zugriffe: 3447

Re: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!

Liebe Romy Vielen lieben Dank für deine wertvolle Antwort! Jede Antwort ist ein Lichtblick und auch wenn dieses von dir erwähnte Menosan Salvia bei meiner Frau leider nicht so ganz hilft! Sie nimmt es zwar schon sehr lange und probierte auch schon andere, leider ohne Erfolg. Inzwischen hat sie Lakto...
von Romeo
Sa 23 Mär 2019 21:47
Forum: Brustkrebs
Thema: Fragen zu, starken Schmerzen nach Brustkrebs?
Antworten: 0
Zugriffe: 941

Fragen zu, starken Schmerzen nach Brustkrebs?

Hallo zusammen Aus behinderungsbedingten Gründen helfe ich meiner Frau und schreibe deshalb für meine Frau hier im Brustkrebsforum! Vor 7 1/2 Jahren bekam meine Frau ihre Diagnose Brustkrebs und wurde dann bei der ersten OP noch brusterhaltend und aber dann bei der nächsten 2. OP mit kompletter Brus...
von Romeo
Sa 19 Jan 2019 16:43
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit 2 Brustprothesen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1317

Re: Erfahrungen mit 2 Brustprothesen?

Guten Abend und vielen Dank für Ihre sehr wertvolle Antwort! Meine Frau möchte auch keinen Brustaufbau machen und hat sich deshalb eben auch entschieden, die andere Brust auch noch zu entfernen lassen. Mitte Februar wird der Eingriff an meiner Frau durchgeführt. Also dann nochmals vielen Dank und al...
von Romeo
So 2 Dez 2018 19:51
Forum: Brustkrebs
Thema: Erfahrungen mit 2 Brustprothesen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1317

Erfahrungen mit 2 Brustprothesen?

Hallo zusammen Da meine Frau, für die ich hier im Forum behinderungsbedingt helfe ihre Frage zu stellen, keinen Brustaufbau haben will möchte sie wissen ob jemand Erfahrungen hat oder von jemandem weiss wie es ist mit 2 Brustprothesen? Rutschen diese mit einem BH mehr als wenn man "nur" 1 Brustproth...
von Romeo
Mo 1 Okt 2018 16:46
Forum: Brustkrebs
Thema: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!
Antworten: 13
Zugriffe: 3447

Re: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!

Hallo aitangi

Vielen Dank für deine Antwort!

Werden das mal bei der nächsten Kontrolle fragen und abklären lassen bei der Onkologin die ja die Chemo machte!

Liebe Grüsse von
Romeo
von Romeo
Fr 14 Sep 2018 20:20
Forum: Brustkrebs
Thema: HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!
Antworten: 13
Zugriffe: 3447

HILFE! unerträgliche Hitzewallungen nach hormonabhängigem Brustkrebs!

Hallo zusammen Ich schreibe hier für meine Frau die vor 7 Jahren ihren hormonabhängigen Brustkrebs bekam und nach Chemo, Bestrahlungen und einer 5 jährigen Antihormontablettentherapie unter, für sie, unerträglichen Hitzewallungen leidet! Sie ist mit ihren Nerven oft am Ende und hat auch langsam genu...
von Romeo
Fr 16 Dez 2016 17:41
Forum: Brustkrebs
Thema: Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2116

Re: Frage

Vielen Dank. Ja das mit vermutlich verklebungen erwähnte der Rheumatologe auch und da die Verschiedenen Physiotherapie nichts halfen bin ich froh um diese Antwort und frage mich gleichzeitig auch warum das noch kein Arzt meiner Frau sagte. Derblutdruck ist schon immer wieder hoch und wir sind froh n...
von Romeo
Mo 5 Dez 2016 20:40
Forum: Brustkrebs
Thema: Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2116

Re: Frage

Liebe Irma Vielen Dank für die Rückmeldung. Der heutige Termin bei der Frauenärztin war für meine Frau wie immer gleich. Nachdem meine Frau wieder einmal mehr sagte, dass sie immer noch Scherzen hätte fragte die Aerztin wieder wo sie die Schmerzen hätte und schaute es an und machte auch Ultraschall ...
von Romeo
Mi 26 Okt 2016 19:54
Forum: Brustkrebs
Thema: Frage
Antworten: 5
Zugriffe: 2116

Frage

Hallo zusammen Da meiner Frau, behinderungsbedingt, helfen möchte, schreibe ich hier als Mann mit dem Ziel eine Antwort, Lösung oder sogar Hilfe zu bekommen. Vor 5 Jahren hat meine Frau ihre Diagnose Brustkrebs bekommen. Nach der 2. Operation, bei der Mann das ganze Brustgewebe wegnehmen musste da s...
von Romeo
Mi 4 Sep 2013 18:17
Forum: Brustkrebs
Thema: Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach BK Behandlungen!
Antworten: 10
Zugriffe: 8562

Zum Glück nichts schlimmes!

Guten Abend Jens Ja, das finde ich schon auch so wie sie geschrieben haben, obwohl es meine Frau noch viel schlimmer fand wie sie da abserviert und heimgeschickt wird, unglaublich. Heute Morgen kam das Telefon und die Orthopädin sagte, dass nichts schlimmes gefunden wurde und somit die Kortisonsprit...
von Romeo
Di 3 Sep 2013 18:09
Forum: Brustkrebs
Thema: Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach BK Behandlungen!
Antworten: 10
Zugriffe: 8562

MRI

Guten Abend Jens Danke für deine Antwort. Waren heute also beim MRI, aber nach der MRI schickte man uns in die Orthopädie und dort sagte man uns, dass die Orthopädin nicht da sei und gaben uns ihre direkte Nummer. Vorher wollten wir sie versuchen zu erreichen, aber es hiess dass sie immer noch am op...
von Romeo
Di 3 Sep 2013 10:15
Forum: Brustkrebs
Thema: Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach BK Behandlungen!
Antworten: 10
Zugriffe: 8562

MRI

Guten Tag Jens

vielen lieben Dank für die guten Wünsche.

Nur leider ist es schade, dass nur die Schulter mit MRI gemacht wird und nicht alles. Tja, schade. Aber eben. mal sehen was heute Nachmittag raus kommt.

Schöner Tag und liebe Grüsse von Romeo
von Romeo
Mo 2 Sep 2013 20:18
Forum: Brustkrebs
Thema: Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach BK Behandlungen!
Antworten: 10
Zugriffe: 8562

MRI

Hallo zusammen, melde mich nun endlich mal und möchte mich für die wertvollen Antworten bedanken! Also die Onkologin meiner Frau schickte meine Frau zu einem Orthopäden der eine Röntgenaufnahme der Schulter machte. Die Orthopädin meinte dann, dass es eine Kapselentzündung wäre oder auch eine gefrore...
von Romeo
Do 11 Jul 2013 10:53
Forum: Brustkrebs
Thema: Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach BK Behandlungen!
Antworten: 10
Zugriffe: 8562

Schmerzen und Bewegungseinschränkungen nach BK Behandlungen!

Hallo zusammen Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich für meine Frau schreibe die an Brustkrebs erkrankte vor knapp 2 Jahren und OP`s Chemo`s und Bestrahlungen hinter sich hat. Lymphknoten waren 5 von 19 entnommenen befallen. Erst seit Anfang dieses Jahres hat meine Frau Schmerzen und Bewegung...

Zur erweiterten Suche