Die Suche ergab 5 Treffer

von quellus
Mi 5 Mär 2014 11:06
Forum: Prostatakrebs
Thema: Komplementärmöglichkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 14101

offener Brief an den Stiftungsratr der Aeskulap-Klinik

...................... .................. 2560 .......... Stiftungsrat der Aeskulap-Klinik Gersauerstrasse 8 6440 Brunnen Neuorientierung ihrer Klinik verdrängt Empathie Sehr geehrte Damen und Herren. Sehr überrascht, hat mich Ihre Information vom 22.Januar auf der Homepage der Aeskulap-Klinik. Die ...
von quellus
Mi 5 Mär 2014 11:04
Forum: Prostatakrebs
Thema: Komplementärmöglichkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 14101

Aeskulap_Klinik

ich habe mich dort seit 18 Monaten sehr gut behandeln lassen. Das Sitosterol ist bei mir grossartig angekommen, keine Nebenwirkungen wie zuvor die konventionelle Hormonblockade. Das Behandlungsteam ist kompetent, arbeitet systemisch und Einfühlsam. Auch meine Frau ist begeistert. Leider ist nun etwa...
von quellus
Di 6 Dez 2011 18:16
Forum: Prostatakrebs
Thema: Komplementärmöglichkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 14101

Details

an forelle - Details folgen noch ;-)
von quellus
Di 6 Dez 2011 18:14
Forum: Prostatakrebs
Thema: Komplementärmöglichkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 14101

paracelsus

hmmm mein Urologe hat mir die Paracelsus-Klinik empfohlen. Weiss jemand gutes darüber zu berichten ?
von quellus
Mo 5 Dez 2011 10:20
Forum: Prostatakrebs
Thema: Komplementärmöglichkeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 14101

Komplementärmöglichkeiten

Ich bin 53 Jahre alt, Totalops vor 18 Monaten, PSA steigt (z.Zt.4.8) - z zt Hormonblokade. Suche nach Möglichkeiten einer Komplementärbehandlung. Kenne nur Eskulap und Paracelsusklinik. Gebts noch weitere, evtl auch im Schwarzwald ( wäre vielleicht ein Preisvorteil)?
lg

Zur erweiterten Suche